Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ?

Diskutiere Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , meine Freundin hat einen 6 Monaten alten Mops Welpen , dieser hat folgende Probleme er läuft total unkontrolliert dadurch hat er immer...
  • Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ? Beitrag #1
G

gina und luna

Hallo ,

meine Freundin hat einen 6 Monaten alten Mops Welpen ,

dieser hat folgende Probleme er läuft total unkontrolliert dadurch hat er immer blutige Pfoten ( oben drauf ),

er schmeißt seine beine richtig nach vorne es ist ganz schwer zu erklären .

Nun hat er seid 2 tagen probleme beim fressen es bleibt ihm im hals stecken und dadurch bekommt er dann keine luft meine freundin musste ihm schon 2 mal das futter aus

dem hals raushollen damit er wieder atmet sie hat schon immer sehr schnell gefressen aber das ist vorher noch nie passiert .

Die tierärztin meint das es sehr wahrscheinlich ein Wasserkopf ist es muss nun ein ct vom kopf gemacht bekommen .

Nun meine frage hat jemand Erfahrung mit dieser Diagnose oder selber ein Tier was daran leidet .

• Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ?

Anzeige

• Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ? Beitrag #3
Vielen Dank

• Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ? Beitrag #4
Ohje das klingt ja übel.
Erfahrungsberichte hab oder kenn ich keine, aber ich drück die Daumen!
Berichtest du weiter?

LG

Thema:

Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ?

Hydrocephalus (Wasserkopf) kennt sich jemand damit aus ? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Felines Asthma oder doch was anderes?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe einen Perser Kater der nun circa zehn Jahre alt sein müsste. Ganz genau weiß ich es nicht, da ich ihn vor...
Oben