universal trenngitter

Diskutiere universal trenngitter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben ein mazda 5. und zwar ohne originales abtrenngitter. wir haben uns schon einige angesehen, aber die werden alle an den kopfstützen...
  • universal trenngitter Beitrag #1
Jersey

Jersey

wir haben ein mazda 5. und zwar ohne originales abtrenngitter.

wir haben uns schon einige angesehen, aber die werden alle an den kopfstützen befestigt. das kommt bei uns nicht in frage, weil wir bei unserer größeren tochter die kopfstütze abgemacht haben weil es sonst mit dem kindersitz nicht richtig passt.

habt ihr erfahrungen mit universal abtrennungen für den kofferraum, die NICHT and en kopfstützen festgemacht werden?

danke

• universal trenngitter Beitrag #2
Ich habe auch ein Universalgitter für mein Polo. Der hat nämlich keine Kopfstützen und deshalb auch keine Löcher woran man diese Gitter fest macht.
Ich finde das Universale super. Außerdem ist es wirklich sehr Stabil.
Unseres ist von Highway.

• universal trenngitter Beitrag #3
ok und muss man da bohren oder wird das eingeklemmt?

• universal trenngitter Beitrag #4
Ne Bohren muss man nicht. Das wird so zu sagen geklemmt. Aber wenn man das richtig anzieht (Habe das mit einer Wasserpumpenzange gemacht) dann hält das Bombe. Da konnte selbst mein Freund mit seinen 75 kg dran ziehen und zerren und es hielt stand.

• universal trenngitter Beitrag #5
ok danke dir :)

• universal trenngitter Beitrag #6
Hey du kannst auch mal bei Travall schauen die haben eigentlich alle Martke, und fertigen es an. Es kostet zwar etwas mehr, aber man muss nicht bohren und es sitzt 100% nichts wackelt oder klammert. Wenn man es erstmal eingebaut hat, läßt es sich schnell auch wieder rausnehmen. Hab mal einen Link für dich, vielleicht ist es sogar dein Baujahr

Also für mich gibt es wirklich kein besseres Hundegitter.

Lg Yvi

Thema:

universal trenngitter

universal trenngitter - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben