Möchte so gern einen Kater!

Diskutiere Möchte so gern einen Kater! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube sie wollte der TE klar machen das es gut ist und das sie am ball bleiben soll weil man so verantwortung lernt.hat es schön geredet
  • Möchte so gern einen Kater! Beitrag #21
ich glaube sie wollte der TE klar machen das es gut ist und das sie am ball bleiben soll weil man so verantwortung lernt.hat es schön geredet

• Möchte so gern einen Kater! Beitrag #22
Off-Topic
Off-Topic
für mich klang es auch so, als ob die Katze zumindestens sehr schwer erkrankt ist und wegen dem " : ( " dachte ich auch, dass es nicht gut ausgegangen ist, aber ich habe ohnehin nicht verstanden, was sie mit dem ganzen Post überhaupt sagen wollte
Die Katze ist scheinbar an FIP gestorben:
Meine Katze ist mit 3 monaten zu uns gekommen und sie war 2 Monate bei uns ,anfangs war sie schon so ruhig und nicht so verspielt wie der Kater meines Cousings:(
Dann waren wir beim Arzt und es wurde herrausgestellt dass sie FIP hatte ,ist unheilbar ,und wir haben sie einschläfern lassen
()

• Möchte so gern einen Kater! Beitrag #23
Off-Topic
Ja, inzwischen hatte ich das auch gefunden - danke trotzdem ;)

• Möchte so gern einen Kater! Beitrag #24
Ich kann dich voll verstehen, aber ich bin auch der Meinung, dass das alles keine guten Voraussetzungen sind.

Warum engagierst du dich nicht in einem Tierheim? Da könntest du viel über Katzen lernen, kannst mit Katzen zusammen sein und vielleicht lassen sich deine Eltern danach erweichen, wenn sie sehen, dass du verantwortungsbewusst bist und dich auch um die "unschönen" Dinge kümmerst.

Thema:

Möchte so gern einen Kater!

Möchte so gern einen Kater! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben