Splint Boots

Diskutiere Splint Boots im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, also ich habe meiner RB ja Schabracke und Abschwitzdecke in Neongrün gekauft :-D jetz fehlen noch Gamaschen und da bin ich auf die Splint...
  • Splint Boots Beitrag #1
KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hey, also ich habe meiner RB ja Schabracke und Abschwitzdecke in Neongrün gekauft :-D
jetz fehlen noch Gamaschen und da bin ich auf die Splint Boots gestoßen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Sind die auch zum Springen geeignet?
Schützen die wie normale Hartschalen Gamaschen?

Über Antworten würde ich mich freuen, sonst muss mein Opi in langweilig weiß rumlaufen :D :)

• Splint Boots

Anzeige

Thema:

Splint Boots

Splint Boots - Ähnliche Themen

Airbag Weste - Wer hat Erfahrungen?: Hallo! Ich möchte mir gern eine Sicherheitsweste zum Reiten kaufen. Ich habe lange gesucht und eine normale Weste kommt für mich aus...
Trinkbrunnen für Katzen: Hey Liebe Tierfreunde, ich besitze zwei Katzen im Alter von 2 Jahren. Wie viele unter Ihnen, trinke sie zu wenig. Demzufolge habe ich mich...
Zubehör in Neongrün: Heey, :D ich hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden. Kann mir jemand etwas nicht allzu teures empfehlen? Gamaschen am besten...
Reitbeteiligung -> Zubehörwahn [!]: Hallo Leute ! Hab mehrfach in der Suchfunktion nachgeschaut,doch leider nix gefunden :uups: Viele von euch ( nun endlich auch ich *freeeu* ) haben...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben