Männchen alleine singt soo viel !

Diskutiere Männchen alleine singt soo viel ! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey leute Ich hab da mal eine Frage .. ist es normal das ein Kanarienvogel Männchen alleine so viel am tag und auch noch so laut singt ? ich...
  • Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #1
Rosaa <3

Rosaa <3

Punkte Reaktionen
0
Hey leute

Ich hab da mal eine Frage .. ist es normal das ein Kanarienvogel Männchen alleine so viel am tag und auch noch so laut singt ?
ich dachte wenn sie alleine sind singen sie kaum oder gar nicht aber meiner dreht völlig am Rad da kriegt man schon Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen :O
Freue mich auf eure Antworten :)

Rosaa <3

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #2
Hallo Rosaa,

ja, das ist normal. Der Kleine fühlt sich einsam und versucht mit seinem Gesang eine Partnerin herbeizurufen. ;)

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #3
Hi,

Wieso sitzt der Kleine eigentlich allein?

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #4
er sitzt alleine weil vor kurzem seine Partnerin gestorben ist .. für ein neues muss ich momentan noch was sparen weil ich momentan so gut wie pleite bin :O

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #5
Hallo,

handelte es sich um das Weibchen, dass circa am 30.9.2012 verstorben ist oder war dieses jetzt wieder ein neues?

Liebe Grüße

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #6
sie hieß Mia und ist am 30.9 verstorben :/

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #7
Dann hattest du seit dem ja eigentlich Zeit dir Geld zu sparen, um ihm einen neuen Partner zu kaufen.

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #8
Hi,

Beim Züchter sind die doch gar nicht so teuer, sagte man mir, da sollte man in 3 Monaten, noch dazu außerhalb der Brutsaison, ganz bestimmt was finden können.
Oder bei den ebay Kleinanzeigen, oder im TH.

• Männchen alleine singt soo viel ! Beitrag #9
Hallo
das mit dem Züchter hat Cerridwen von mir :!::eusa_doh: Aber egal,das stimmt.Du solltest dich mit deinem sparen aber beeilen,weil je länger dein Kanari alleine ist desto gefrusteter wird er und es ist gut möglich das er sich bald selbst verstümmelt und sich seine Federn rausreist ,das ist nämlich ein typisches Problem bei allen Vogeln ,und wer ist dran schuld? Die Menschen die zu faul sind,sich über ihr Haustier zu informieren !!!:evil: Tut mir Leid,aber das ist so !:x
Tierische Grüße,KANARi 1

Thema:

Männchen alleine singt soo viel !

Männchen alleine singt soo viel ! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben