Hund überfahren!!

Diskutiere Hund überfahren!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo eigentlich wollte ich nichts hier schreiben aber ich musste es einfach jemandem erzählen. Ich habe zwei nager und einen Hund. Den Hund hatte...
  • Hund überfahren!! Beitrag #1
D

Degu_Friend

Punkte Reaktionen
0
Hallo eigentlich wollte ich nichts hier schreiben aber ich musste es einfach jemandem erzählen. Ich habe zwei nager und einen Hund. Den Hund hatte ich seit ca einem halben Jahr. Er war superzutraulich und ich hatte ihn sooo gern. Er war für sein alter ein sehr großer brauner Labrador. Ich ging jeden Tag mit ihm spazieren ( außer wenn ich nicht konnte,dann ging meistens mein papa mit ihm.). Doch eines Tages als Dudley (so heißt mein hund) und ich spazieren waren geschah es. Dudley war noch recht jung aber trotzdem hab ich ihn von der leijne gelassen. Er sprang nach vorne zur Straße und ich war zu langsam. Ein autok kam und fuhr ihn an. Der Fahrer hat uns sofort zum Tierarzt gebracht aber der konnte nichts mehr machen......
Seitdem gebe ich mir die schuld, hätte ich an DM Tag nicht die Leine drauf gelassen hätte mein lieber Dudley über lebt....

• Hund überfahren!! Beitrag #2
Das tut mir leid mit deinem Dudley!! :(:(

• Hund überfahren!! Beitrag #3
Mir auch:uups::?:(

• Hund überfahren!! Beitrag #4
Mir tut es auch richtig leid!!Dudley:(:eusa_doh:

• Hund überfahren!! Beitrag #5
:uups: Ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist meine schuld!!

• Hund überfahren!! Beitrag #6
Es tut mir auch sehr leid.
Aber mach dich nicht fertig.
Das bringt dir nichts,hm?

Stille Grüße
Schatti

• Hund überfahren!! Beitrag #7
Darf man mal fragen, wie alt du bist?
Du klingst noch recht Jung.

Um deinen Hund tut es mir natürlich besonders leid. :(

• Hund überfahren!! Beitrag #8
Doch es ist meine schuld!
Knopfstern: ich bin 13

• Hund überfahren!! Beitrag #9
Mein herzliches Beileid, Degu Friend.:(

Ich kannte deinen Labrador zwar nicht, doch eins hätte dein Dudley mit sicherlich nicht gewollt... nämlich, dass du dir wegen seinem Unfall die Schuld gibst.
Denn das hast du nicht!:056:
Es war ein Unfall, der tragischer Weise zum schlimmsten kam, doch niemand hätte ihn vorhersehen können, am wenigsten Du.

Freilauf zu gewähren ist für einen Hund wichtig und du hast dich an dem Tag richtig verhalten, sowohl vor dem Unfall als auch nach dem Unfall...

Mitfühlende Grüße
Amber

• Hund überfahren!! Beitrag #10
Amber: ich weiß deinen Text wirklich zu schätzen aber irgendwie kann ich dir nicht glauben. Trotzdem danke, lg

• Hund überfahren!! Beitrag #11
Glaub mir. So was kann man nicht wissen und das kann auch keiner voraussagen. Es ist wirklich nicht deine Schuld. Ich weiß wie sich das anfühlt aber dann ist man nicht schud. Zb ist meiner Mutter mal der Hamster runtergefallen und ich gab mir die Schuld. Mein Beileid und dein hund wrid`s dir sicher nicht übelnehmen da oben;)

Mach`s gut, Dudley und dir und deiner Familie wünsch ich ganz viel Kraft! *drück*:056:

Thema:

Hund überfahren!!

Hund überfahren!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben