Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich

Diskutiere Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich habe eine neue Ratte und ich hab sie mal versucht zu fangen aber habe sie nicht gegriegt. So und jetzt höre ich sie zwar immer knabbern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich Beitrag #1
R

riirii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine neue Ratte und ich hab sie mal versucht zu fangen aber habe sie nicht gegriegt. So und jetzt höre ich sie zwar immer knabbern un alles aber wenni ch zum Käfig komme un mit ihre rede dann springt sie immer gleich weg oder bleibt stocksteif sitzen. Ich hoffe nicht das sie jetzt für immer Angst vor mir hat !? :(
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann...
Zu meiner Hand ist sie vorher immer gekommen und hat geschnuppert aber jetzt nicht mehr.
danke im Voraus :)

• Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich Beitrag #2
Da wird sich die Ratte aber ordentlich erschreckt haben...
Ich würde es wirklich langsam probieren und die Ratte zu nichts zwingen, was sie nicht will.
Wie viele Tiere hast du denn insgesamt?

• Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich Beitrag #3
Danke schonmal.
Ich hab 2 Ratten und ein Kater aber der ist seehr selten im selben Zimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich

Ratte plötzlich stocksteif und sehr ängstlich - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben