Fragen über Fragen..

Diskutiere Fragen über Fragen.. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Scottish Fold hat "Hängeohren" Die Ohren sind halt abgeknickt. EKH sollte eigentlich normal stehende Ohren haben soviel ich weiß. Es könnte aber...
  • Fragen über Fragen.. Beitrag #21
Scottish Fold hat "Hängeohren" Die Ohren sind halt abgeknickt. EKH sollte eigentlich normal stehende Ohren haben soviel ich weiß. Es könnte aber auch ein Mix sein.

• Fragen über Fragen..

Anzeige

• Fragen über Fragen.. Beitrag #22
Achso.. da steht zwar kein Mix, aber es könnte wirklich so sein. Gibt es auch Katzen, die ihre Ohren mal so mal so halten können? Könnte ja hier ein Bild verlinken, aber ich weiß nicht, ob das nun als 'werben' o.ä angesehen werden, hab nicht gerade vor gegen die Regeln zu verstoßen. :)
(Katze stammt von einer ganz normalen Tiervermittlungs-Seite)

• Fragen über Fragen.. Beitrag #23
  • Fragen über Fragen.. Beitrag #24
Komisch, sehr sogar.. o:
Unten steht ja, dass es auch vorrübergehend sein kann, vielleicht wurden die Bilder ja da gemacht.. eine andere Erklärung gäbe es für mich gerade nicht. :D
Ich gehe jetzt erstmal paar Videos anschauen. :p

• Fragen über Fragen.. Beitrag #25
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Um mal aktuell zu bleiben:
Meine Eltern sind immer noch altmodisch.. ''Katzen sind Einzelgänger''.. von wegen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich sie überzeugen soll. Ich möchte am liebsten mit ihren ins Tierheim gehen und dann kann sie eine Katze persönlich verzaubern.. aber wie bekomme ich die insgesamt 4 Füßen von meinen Eltern dort hin? Indem ich immer das Futter übernehme etc?
Mein Vater meinte heute so zu mir: ''wenn du erwachsen bist, kannst du ja selber Katzen haben'', aber es geht mir doch nicht 20 Katzen zu haben, sondern EINEN Kumpel für meinen Kater.. hilfe. ._.
Kann man sich kein Katzenexperte bestellen? :c

[/FONT]

Thema:

Fragen über Fragen..

Fragen über Fragen.. - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben