Gemeinsame Spaziergänge in 60...

Diskutiere Gemeinsame Spaziergänge in 60... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da mein 1. Hund vor kurzem verstorben ist und der Zweithund jetzt trauert, suche ich noch Leute mit kl. Hund(en) aus Frankfurt, damit er...
  • Gemeinsame Spaziergänge in 60... Beitrag #1
D

dogsffm

Hallo,

da mein 1. Hund vor kurzem verstorben ist und der Zweithund jetzt trauert, suche ich noch Leute mit kl. Hund(en) aus Frankfurt, damit er noch etwas Freude am Rausgehen hat. Er ist ein Pudelmischling, ca. 14-15 J. alt, halb blind, freut sich aber immer noch sehr über "Schnüffelkontakte"!

Gruß,
Katja

Thema:

Gemeinsame Spaziergänge in 60...

Gemeinsame Spaziergänge in 60... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben