Wo finde ich einen Züchter ?

Diskutiere Wo finde ich einen Züchter ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Bitte seit ab nächste Woche nicht mehr sauer auf mich!:| ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE EINEN GRO?EN KÄFIG HABEN!!!!!
  • Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #41
Bitte seit ab nächste Woche nicht mehr sauer auf mich!:|
ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE EINEN GRO?EN KÄFIG HABEN!!!!!

• Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #42
Bei manchen trifft man leider auch mit guten Ratschlägen, Tipps und Hilfestellungen auf taube Ohren;)

Ja natürlich, das stimmt. Aber wie man sieht, fruchtet es auch bei einigen wieder.

Zu sabrinchens Verteidigung muss ich sagen, dass sie sich ja jetzt um einen größeren Käfig bemüht. Und zu dir, sabrinchen: Kein Grund, so rumzuschreien. ;) Hast du meine Antwort denn gelesen, wenn ja, was hältst du davon?

• Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #43
Ja ,ich habe es gelesen ,und falls mein Hamster 3 Jahre wird ,kommt in 3 Jahren dann warscheinlich kein weiteres denn da ist die Zeit wo ich dann
seeehr viel für die Schule lernen muss!:D
Aber dannach kommen wieder Tiere.:angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Könnt ihr mir mal kurz sagen wie man das sieht wenn ein Hamster Nassschwanzkrankheit hat?

• Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #44
Ab zum Tierarzt und ihn untersuchen lassen, das ist am sichersten. Aber sonst wie die Krankheit schon sagt: so starker Durchfall, dass der Bauch und Schwanz permanent nass sind. Wenn es aber schon so weit ist, ist es meistens zu spät.

• Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #45
Ich habe garnicht gesagt dass er es aufjedenfall hat!-.-
Casimir ,ich habe garkeine Lust mit dir anzufangen:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achsoo und das Kot sieht auch sehr gut aus!:angel::eusa_doh::eusa_doh:
nein hattest du denn befürchtet er könne auch Durchfall bekommen?
ICH vermute, dass die Chanchen "gut" stehen, dass dein Hamster die Erreger bereits in sich trägt auch wenn es jetzt noch gut aussieht ;)

ich finde es auch gut, dass er einen größeren Käfig bekommen wird. ehrlich.
nur frage ich mich an dieser Stelle warum man nicht diese eine Woche warten konnte und einen Hamster der Hamsterhilfe organisieren konnte, so wie es dir viele viele User geraten haben :eusa_think: ist das nötig? Du hast mir doch noch einen Tag bevor du den Hamster geholt hast geschrieben, du wirst nächste Woche einen größeren bekommen. Warum muss der Hamster gleich so oft in so kurzer Zeit umziehn? das alles hätte man sich ersparen können...:(

• Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #46
Mein Hamsti hat keinen nassen schwanz und keinen nassen Bauch ,der ist ja 8 -9 Wochen alt ,ist es ganz normal wenn ein Hamster wirklich 3 Stunden lang schläft?:D

• Wo finde ich einen Züchter ? Beitrag #47
nur frage ich mich an dieser Stelle warum man nicht diese eine Woche warten konnte und einen Hamster der Hamsterhilfe organisieren konnte, so wie es dir viele viele User geraten haben :eusa_think: ist das nötig? Du hast mir doch noch einen Tag bevor du den Hamster geholt hast geschrieben, du wirst nächste Woche einen größeren bekommen. Warum muss der Hamster gleich so oft in so kurzer Zeit umziehn? das alles hätte man sich ersparen können...:(

Psssst, das haben wir Seitenweiße schon in ihrem anderen Thread diskutiert:eusa_shhh: Die Antwort darauf weiß sie selber nicht...

Und jetzt bitte wieder zurück zum ursprünglichen Threadersteller und seinem Thema. Ich habe keine Lust, dass noch ein Thread so ausartet. Und nun doch in rot, damit es auch der letzte sieht: Alles, was jetzt nicht mehr dazu gehört, lösche ich.

sabrinchen, Hamster sind nachtaktiv, die verschlafen fast den ganzen Tag.

Thema:

Wo finde ich einen Züchter ?

Wo finde ich einen Züchter ? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben