die Anzeigen sind von mir und meiner Freundin ^.^ wir sitzen im aller untersten Niederbayern. Österreich ist viel leichter für uns zu erreichen als die meisten anderen Plätze in Deutschland
an der Entfernung solls also nicht scheitern.
Nur kenne ich und auch Luna den Thread von Dickilein. Da starb das Kaninchen, weil die Eltern nicht mit dem Tier zum Tierarzt wollten. bzw erst dann, als man es nur noch einschläfern hat können.
Dickilein, du hast dich doch im Sinne des Tieres gegen ein weiteres Kaninchen entschieden:
Das Nini verkaufe ich. Außerdem hätte ich niemals so viel Geld um den TierarzBesuch bezahlen zu Können. Tut mir echt Leute
https://www.tierforum.de/t166476-p3-kaninchen-haelt-kopf-schief.html
das war einen Tag bevor dieser Thread entstand.
Ich denke ich spreche auch in Luna´s Namen, wenn ich sage, dass wir keine Tiere an dich vermitteln werden solange du nicht selbst Geld verdienst und auch selbstständig zu jeder Zeit zum Tierarzt fahren kannst...
Es tut mir sehr leid um dein Kaninchen. Aber es wird beim nächsten Mal wohl kaum anders aussehn. Darum versteh bitte unsere Entscheidung. Wir möchten nicht, dass es noch mehr Kaninchen so ergehn muss.
Bitte erinnere dich an den oben zitierten Satz. Gib dein verbliebenes Kaninchen ab und ermögliche ihm ein schönes Leben. mit viel Platz, anderen Kaninchen und bester tierärztlicher Versorgung

es ist nicht leicht, das weiß ich, aber das ist das einzig Richtige was du tun kannst.