Welche Farben haben eure Tiger?

Diskutiere Welche Farben haben eure Tiger? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also mich interessiert welche farben eure Katzen haben und welches geschlecht, vvlt gibt es ja besonderheiten ;) Meine eine ist weiblich und...
  • Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #1
M

Murphykrümelkeks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also mich interessiert welche farben eure Katzen haben und welches geschlecht, vvlt gibt es ja besonderheiten ;)

Meine eine ist weiblich und rot/orange gesprenkelt, die sieht aus wie ein roter/orangener leopard:D
Meine andere ist ebenfalls weiblich und schwarz weiß und rotgetigert :)
Bin mal gespannt wie das bei euren ist.

• Welche Farben haben eure Tiger?

Anzeige

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #2
Meins ist ein Kater in weiß/orange gestreift mit ein bisschen schwarz.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #3
Ich kann dir die Zusammenhänge zwischen Farbe und Geschlecht auch so sagen, aber warum fragst du?

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #4
Dreifarbig? habe gehört das ist bei katern selten:eusa_think:

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #5
  • Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #6
MIr hat man erzählt das es je wenige dreifarbige kater und wenig rote katzen gibt , also mal schauen wie viele es wirklich gibt;) und generell was die Tiger so für farben haben.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #7
Mein Kater ist Schwarz, meine Katze Schwarz mit 3 weißen Füßen und bauch und meine dritte Katze ist Schwarz,weis, braun und grau :D

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #8
Mein Kater ist ein Freigänger.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #10
ui, die sieht bestimmt süß aus :D, so eine farbmischung kenn ich auch noch nicht :eusa_think:

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #11
Meine Truppe:
4 schwarze (3 Mädels und ein Katerle), 2 "Kühchen"-Kater (also schwarz-weiß), 1 roter Kater, 1 Schildpatt-Mädel, 1 Grau-weiß-Tiger-Kater.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #12
20121216-134107-949.jpg
bildercache_80x15.gif

Murphy (07.04.2010) creme, Sue (19.07.2010) blau-creme und Felix (05.03.2011) in lilac-weiß.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #13
Off-Topic
Beantwortet nicht meine Fragen ;)

Also er lebt alleine bei uns. Aber er ist nur zum Fressen zu Hause sonst ist er immer draußen und bei uns in der Gegend hat er viele Katzenfreunde.
Eigentlich waren es mal 2 Katzen, aber die Katze ist gestorben, daher alleine.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #14
ui Murphy sieht aber schön aus :shock:, die anderen natürlich auch :D, gibt es bei katzen auch sows wie exotische fellfärbung?:eusa_think:

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #15
Hier gabs soweit schon alles, was es irgendwie gibt. Zur Zeit mehrere Schildplattkatzendamen (großflächig schwarz mit bräunlichen/rötlichen und weißen Härrchen). Und grau Getigerte (mit etwas beige an Bauch, Brust etc.), auch eine Dame die noch weiß dabei hat. Noch ne schwarz-weiß Mietz (aber keine 'Kuhkatze', dazu hat sie mehr schwarz als weiß). Dann gibts noch eine Dame die im Grunde grau getigert mit weiß ist, jedoch auf dem Getigerten noch rötliche Akzente besitzt.

Was es hier noch nicht gab waren rote Damen (dafür einige rote bzw. rot-weiße Kater >.>) und Schildplattkater.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #16
Meine ist eine rote dame , also vollrot und dazu noch getupft bzw.gesprenkelt ...halt wie ein orangener leopard:shock::eusa_think:

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #17
Meine ist eine rote dame , also vollrot und dazu noch getupft bzw.gesprenkelt ...halt wie ein orangener leopard:shock::eusa_think:

Das wär ja dann schon ein Beispiel für "exotisch". ;) Rote Katzendamen sind echt selten.

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #18
Ja ? mmmh ich habe mal gehört das Glückskater auch selten sind :eusa_think:

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #19
Ja ? mmmh ich habe mal gehört das Glückskater auch selten sind :eusa_think:
Man kann hier auch die Suchfunktion verwenden und findet dann z.B. diesen informativen Thread zum Thema ;):
. Da ist das wunderbar erklärt, warum das so ist.

Bei mir läuft übrigens ein buntes Gemisch rum: eine graugetigerte, ein graugetigerter mit weiß, eine Schildpattdame, ein pechschwarzer Kater, eine tricolor... eigentlich alles vorhanden bis auf was rotes ;).

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #20
Also unsere Lilu ist weiblich und auch eine Glückskatze :)
Sie ist Orange-Blaugrau-Weiß:
090102x3cywe487t.jpg

Und Seven ist auch weiblich und Grau getigert mit weißen Pfötchen und weißem Latz:
090104idbgxc0tsl.jpg

Thema:

Welche Farben haben eure Tiger?

Welche Farben haben eure Tiger? - Ähnliche Themen

Panzernekrosen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben