Welche Farben haben eure Tiger?

Diskutiere Welche Farben haben eure Tiger? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich danke dir, blackcat! :clap: Dann steht das im Impfausweis also falsch drin und Siva ist eine Tricolor bzw Torbie-Katze :eusa_think: Dann werd...
  • Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #41
Ich danke dir, blackcat! :clap:
Dann steht das im Impfausweis also falsch drin und Siva ist eine Tricolor bzw Torbie-Katze :eusa_think: Dann werd ich das mal verbessern, auch bei Tasso. Wäre für den Fall der Fälle ganz hilfreich.

Bei meinen Eltern leben eine Grau-Weiß getigerte Tigerin und dann also eine Schildpattkatze - oder gibt es da auch eine Mischform aus Schildpatt und Tricolor, wenn die Farben zwar gut vermischt sind aber auch einzlne Farbflecken haben?

• Welche Farben haben eure Tiger?

Anzeige

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #42
Ich weiß gerade nicht auswendig den genetischen Hintergrund von Torbie, aber Katzen die auch nur teilweise das Muster aufweisen, müssten eigentlich als Torbie/Schildpatt zählen.
Die Katze auf dem Foto würde ich auf jeden Fall als Schildpatt einordnen.

Tricolor wird übrigens - da es ja auch keine "anerkannte" Farbe ist und Übersetzt nichts anderes als "Drei Farben" heißt, manchmal auch (fälschlicherweise) für Schildpatt-Katzen genutzt. Falls also das in deinem Impfpass steht, kommt es daher und ist nicht weiter schlimm, weil die, die den Unterschied kennen auch wissen, dass die meisten anderen Leute es nicht wissen. ;)

• Welche Farben haben eure Tiger? Beitrag #43
Ich habe einen schwarzen Kater mit weißen Flecken. :33
Meine Kuh bzw Bulle (?) :'D

Thema:

Welche Farben haben eure Tiger?

Welche Farben haben eure Tiger? - Ähnliche Themen

Panzernekrosen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben