NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung)

Diskutiere NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich suche für mein ein jahr altes loh-kaninchen Weibchen ein neues zuhause im rhein erft kreis Sie ist innenhaltung gewöhnt und lebt zur...
  • NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung) Beitrag #1
S

Sweetü

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für mein ein jahr altes loh-kaninchen Weibchen ein neues zuhause im rhein erft kreis
Sie ist innenhaltung gewöhnt und lebt zur zeit mit einem bock und einem weiteren weibchen zusammen. Sie ist sehr neugierig und verspielt und zuckersüß.
Die sache ist relativ dringlich :-( da ich sie nicht mehr artgerecht halten kann. Ich finde aber leider auch keine übergangslösung hier im umfeld, also bin ich für solche tipps auch sehr dankbar. Ich will sie nicht ins tierheim bringen, da man das tierheim hier in der nähe echt in die tonne kloppen kann.

Iiebe grüße

Thema:

NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung)

NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht: Hi, ich suche für meinen Hasi eine Partnerin, er ist 6 und sucht eine Partnerin in seinem Alter. Wir wohnen in NRW im Rhein - Erft - Kreis auber...
A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung: Leider, leider,... Aber ich kann die zwei unmöglich mit ins Studentenheim nehmen. :( Name: Baylis Tierart: Kaninchen Rasse/Farbe: Löwenkopf-mix /...
61118 - 3 Kaninchen (1 mk 8 Jahre, 1 w 4 Jahre, 1 mk 4 Jahre, Innenhaltung, gesund) suchen Zuhause: Huhu, Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Kaninchen abgeben muss. In den vielen Jahren gb es viele,heftige...
Oben