Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Piggeldi ;) Die, die links neben Ron liegt, unten :)

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #301
Piggeldi ;)
Die, die links neben Ron liegt, unten :)

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #303
Das ein Teute keine Rasse ist weiß ich wollte damit sagen, das ich mich damitnicht abfinde, das er ein gemischter mischlingsmischling ist *lol*

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #304
Nö, Piggeldi ist Japanerfarben.. Wie die Farben angeordnet sind ist da eher unwichtig, sie entspricht eben nicht dem Zuchtstandard von Japanern ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #305
vorallem muessen japaner auch nich schwarz sein (hab ich gelesen) :D stimmt das ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #306
Das is doch japaner,oder??

1024_3735643261313461.jpg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #307
Ja denke schon. Ist das deiner?

Der hat aber lange Krallen, sollten mal wieder gekürzt werden!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #308
Dann ist meine Hazel auch Japanerin? Kein Wunder, dass die nicht auf mich hört, kann ja nix verstehen. ^^

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #309
:044:
Jetzt musst du extra nen Sprachkurs machen! Und nur fürs Kanickel! Ts! :044:

Aber jab, ist eine ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #310
Hmm, dann mach ich zur Einstimmung heute Abend mal ne Ladung Sushi mit Reis für alle...

(und um auf Nummer sicher zu gehen, das ist ein Scherz! ;))
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ach ja, da Feivel ja schwarz ist, muss ich da auch noch afrikaans lernen? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #311
Puh,das kann sich schwierig gestalten,bis du mal den richtigen afrikanischen Akzent deines Nickels gefunden hast;-)

Und chinesisch soll auch nicht grad einfach sein,obwohl meine chinese crested manchmal sogar deutsch verstehen....seltsam,seltsam....

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #312
Na dann bin ich ja ganz froh drum das ich keinen Japaner habe ;D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #313
Ja denke schon. Ist das deiner?

Der hat aber lange Krallen, sollten mal wieder gekürzt werden!

Das ist meine Pocahontas,das Bild ist schon etwas älter da hatte ich sie erst ein paar Tage.
Den "Krallen-kürz-Kampf" halte ich regelmässig ein und gehe immer als eindeutiger Sieger hervor... (allerdings nur mit der Hilfes meines Mannes :mrgreen: )

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #314
Nein, deiner ist kein Japaner.

Ich hab einen Jamora, das sind kleine
Angoras mit Japaner Zeichnung,
schau mal das ist sie(die vordere):
schlaffoto3.jpg

Hast du mal ein Bild, wo auch der Körper zu sehen ist? ;)

Schau mal, dort so sieht ein "normaler" Japaner aus (weiter unten, unter dem "Hasenkaninchen")

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #315
Aber was macht denn dann einen Japaner aus? Ich dachte jetzt, "melierte Streifen", aber die hätte Elviras Pocahontas ja auch.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #316
Elvira's Pocahontas ist ja auch ein Japaner ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #317
Wegen "Elviras"..hm....meiner meinung nach ists auch "ein halber", weil ich denke das da noch was mitgewirkt hat (ist doch nicht reinrassig oder?), weil die streifen (schwarz) dort nicht so ausgebrägt sind, das sind sie aber bei japanern meiner meinung nach schon.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #318
Keine Ahnung ob sie reinrassig ist,aber FeivelHazel´s Nini ist auch meliert und hat die selben Farben drin wie Poca,also können das doch eigentlich keine "Mischungen" sein... grübel...

Habe gestern mal gegoogelt nach -Kaninchen,japanerfarben- und da kamen sowohl die melierten als auch die deutlich abgesetzten Farben zum Vorschein... Is doch auch komisch,oder?

Is mir eigentlich auch egal ob noch was anderes bei Poca "mitgewirkt" hat,sie wurde mir aber als Japaner angeboten.

Zumindest bei Stinki weiss ich welche Rasse er ist, grins... Ist ja kaum zu übersehen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ha, hab nochmal gegoogelt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #319
Mom, der Link, das sieht sehr nach einem kleinen Kaninchen aus, die verändern meist noch ihre fellfarbe! Mein Nini Baby Blacky war am anfang fast pech schwarz, dann ging er hinüber in braun schwarz, und es wurde alles heller.

Das Bild von dem Japaner, da war das nini etwa 10 Wochen alt, steht bei nachwuchs, und das ist das selbe Bild ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #320
120_6563343931356161.jpg

Also meine Poca sah auch schon als Baby so aus wie jetzt. Und ich glaube nicht das dieses kleine hier, (nicht Poca),sich noch verändert...

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben