Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; :clap: das kenn ich, schönes Gefühl, gelle. In einigen Wochen siehts dann so aus :arrow: :P maglite

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #21
stimmt maglite ich habe jetzt die jungen von dem gesehen 4 tage alt und voll die schönen farben 2-3 stück selbe zeichenung wie er 2 stück wildfarben 2 stück weis und schwarz gesprenkelt und glaube ein hasenfarbiger die sein so süß aber noch so klein Lg NiNi

:clap: das kenn ich, schönes Gefühl, gelle. In einigen Wochen siehts dann so aus :arrow:

400_6562366636343563.jpg

:p maglite

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #22
Ochgott wie Süüüß *verliebt Bin* Lg NiNi
es sind aber 8 stück Lol

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #23
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #24
Hi maglite
interressieren tut mich das schon, aber du hast recht das lässt sich eh nicht nachvollziehen. Das ich meine Kaninchen über alles liebe ist ja klar...=)
Lieben Gruß Fynn

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #25
hast du denn vll ein bild möchte ihn mal sehen einfach so hab zwar kp von rassen trotzdem Lg niNi

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #26
Hi
Ich hab schon ein Bild,kann es aber momentan noch nicht reinstellen,wir haben nähmlich einen ganz neuen Computer,da muss noch einiges programmiert werden.Aber sobald es klappt siehst du Bilder von meinen Süßen,versprochen.

lieben Gruß fynn

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #27
Farbschläge

Hallo ihr,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was für einen Farbschlag meine kleine Zwergwidder-Dame hat?
Frage aus Interesse, weil ich sie neu habe und deshalb gerne wüsste, wie genau man ihre Farbe nennt. Habe schon einige Rückmeldungen von anderen Leuten zu ihrer Farbe bekommen, hätte nun aber auch gerne noch eure Meinungen dazu!

Würde mich über einige Beiträge von euch sehr freuen!
LG Nicky

Anhänge

• SP_A0212.jpg
    SP_A0212.jpg
    39 KB · Aufrufe: 122
  • SP_A0222.jpg
    SP_A0222.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 112
  • Freddy 1.JPG
    Freddy 1.JPG
    16 KB · Aufrufe: 114
  • SP_A0213.jpg
    SP_A0213.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 106
  • SP_A0215.jpg
    SP_A0215.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 107
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #28
Zu dem farbschlag kann ich nichts sagen, da weiß bestimmt maglite was dazu!
bekommtd eine Dame aber noch einen Partner?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #29
Hallo Wildkaetzchen,
Meine Kleine hat schon einen Partner. Sie ist sozusagen der Partner von meinem anderen Kaninchen geworden, damit es nicht alleine ist. Habe sie extra für ihn dazu gekauft. Ach so: Er ist kastriert!:)

LG Nicole

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #30
das dritte bil idst glaube ich so weit ich weiß agouti????????? bin mir da aber überhaupt nich sicher

l.g namico

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #31
Hallo Wildkaetzchen,
Meine Kleine hat schon einen Partner. Sie ist sozusagen der Partner von meinem anderen Kaninchen geworden, damit es nicht alleine ist. Habe sie extra für ihn dazu gekauft. Ach so: Er ist kastriert!:)

LG Nicole

Ei, dann musst du aber dein profil anpassen, da steht nämlich nur deine Freddy drin. :mrgreen:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #32
Hallo!

Hast du vielleicht noch bessere Bilder?

Darauf kann man nicht wirklich viel erkennen ;).

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #33
@Wildkaetzchen:
Naja, also, wenn ich ganz genau sein soll, gehört das andere Kaninchen meiner Schwester. Deswegen steht es nicht mit in meinem Profil. Aber die Hauptsache ist doch, dass meine Kleine einen süßen Partner hat!:mrgreen:

LG Nicky

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #34
@Tova:
Hallo Du,
danke für deine Antwort.
Habe noch zwei weitere Bilder. Vielleicht erkennt man darauf noch ein bisschen mehr.. Hoffe ich auf jeden Fall!;)

LG Nicky

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 33
  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 30
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #35
@Wildkaetzchen:
Naja, also, wenn ich ganz genau sein soll, gehört das andere Kaninchen meiner Schwester. Deswegen steht es nicht mit in meinem Profil. Aber die Hauptsache ist doch, dass meine Kleine einen süßen Partner hat!:mrgreen:

LG Nicky

*lach* Ok, dann ist mir jetzt alles klar. :mrgreen:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #36
Die Bilder sind schon besser. ;)

Das sieht nach blau oder blau-grau (bzw. wild-blau) aus. Je nachdem ob die Härchen nur auf den Foto braun wirken oder ob das Tier braune Haare im Fell hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #37
hab da mal ne ganz andere frage,die nicht zu demthema passt, aber weil ich es gerade bei diesen ninis gesehen habe....dieses, wie man bei uns mensch sagt....doppelkinn....heißt das das nini fett ist? kann ich mir so eigentlich net vorstellen, weil die ninis am sonstigen körper normal aussehen.
versteht ihr meine frage?? :roll:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #38
Das ist eine Wamme und ist bei vielen Rassen durchaus normal! Das heisst, auch wenn das Tier sonst normalgewichtig ist, besitzt es eine Wamme.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #39
wamme? wer hat denn das wort erfunden?
hatte auch letzten das bei einem nini im tierheim gesehen. die wamme war das ganz groß/viel....finde ich nicht schön

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #40
Meinst du die Wamme?

Wammen sind genetisch bedingt und lassen sich durch Fütterung kaum beeinflussen. Solche Wammen kommen im Normalfall nur bei Zippen vor.

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben