Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; echt süß beide kaninchen:)

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #921
echt süß beide kaninchen:)

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #922
Deine Mum hat dir da einen super Tip gegeben, kannst stolz auf sie sein...
mit der Zeit wirst du die patty :D und amy kuscheln sehen ;)!

ne du hast da was falsch verstanden,ich meine ,felix habe ich schon immer,und amy kam hinzu,mit der hat sich felix gleich super verstanden und hat gekuschelt,dann ist sie gestorben,und dann habe ich patty gehohlt und mit patty war alles schwieriger?

so einigermaßen verstanden :p:D:?:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #923
Lol ok....zuviele Namen für mich, also felix und patty, hab mich schon gewundert *2 Weiber, kopfkratz*, aber ist ja gsd nen Pärchen :D!
So jetzt haben wir aber alles richtig verstanden ;)!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #924
genau...xD

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #925
uiii ... sind die putzig :uups: da hast ja ma n tollen fang gemacht :mrgreen:
lg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #926
felix hat meine mum aus der zoohandlung gehoglt...[VERSTECK]MIT 6 WOCHEN[/VERSTECK]er war kleiner als ne handfläche und ich habe ihn richtig hochgepäppelt.jetz ist er ein großer frecher ninimann...
dann hohlte ich amy dazu.auch zoohandlung,genau 1 woche und 6 tage danach starb sie an durchfall.sie war richtig frech die kleine,und am letzten abend war sie kotverschmiert,ich machte so einigermaßen alles weg,aber der tag darauf lag sie ganz schwach im käfig.wenn man sie streichelte ging ihr kopf mit so schwach war sie.ich ging runter machte mich fertig hohlte die nini box kam hoch und da lag meine kleine schon tot drinnen:(

und da ich seti da keinen mehr aus der zoohandlung hohle gab ich im internet eine anzeige "ninchenmann sucht freundin" an,haben sich viele gemeldet aber patty war meine favorietin.und so war nun alles

lg melissa

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:

ich korregiere

seti *seit
favorietin *favoritin

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #927
Ich würd sagen, dass da 'n Fuchskaninchen drin steckt.. Ja doch bin mir da ziemlich sicher...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #928
Fuchskaninchen gehören zu den Langhaarrassen, erkenne da wenig Ähnlichkeit zu den Tieren von Mely, wie kommst du denn darauf LaLuna?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #929
für mich is es einfacch nur mein kaninchen xD

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #930
Jap aber du wolltest ja die Rassen wissen gelle ;)!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #931
Welche rasse ist mein hugo???

ich bin mir nicht ganz sicher was mein hügchen für eine rasse ist. auf impfschein steht einfach nur 'rassezwergkaninchen' aber davon weiß ich ja trotzdem nicht was das für eine rasse ist. hoffe ihr könnt mir helfen :eusa_think:

danke schonmal im vorraus

hoffe das geht mit den fotos, ansonsten könnt ihr sie hier nochmal finden:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #932
ja,patty hat sich hier super eingelebt,wen felix nicht kastriert wäre wären da super süße babys rausgekommen. aber ungewollte vermehrung unterstütze ich nicht ;-)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #933
hmm...
sieht mir bischen aus wie teddy oder löwenkopf......
oder? nein hundertpro löwenkopf,dieser puschel vorne zwischen den ohren ist eindeutig..ja bin mir da sehr sicher xD

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #934
Hallo,
In erster Linie : Ein wunder schönes haeschen er hat etwas von meinem hund :D
(australien shepard)
Also , für mich sieht der kleine aus wie ein "Löwenkopfkaninchen-Japaner Punktschecke mit keil.
Woher haben sie den kleinen denn ?
haben sie einen Stammbaum ?
lg nicole

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #935
hallo :)
hmm ein bisschen spät aber egal xD
für mich sieht die kleine aus wie
ein Löwenkopfkaninchen ohne keil, vllt ist auch ein zwerg mit drinnen.
aber hut ab ein schwarzes ninchen mit blauen augen *-*
meine kleine ist weiß mit himmelblauen augen :D

lg nicole

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #936
wir hatten ihn in einer zoohandlung entdeckt uns auf anhieb in ihn verliebt! :008:
er hat jetzt auch im nacken noch ein paar mehr haare bekommen und links und rechts schaut jeweils eine lange strähne hervor - schaut total niedlich aus :uups:
ebdenso hat er im gesicht noch ein paar mehr haare bekommen, denk mal auch wegen der jahreszeit, ist ganz flauschig jetzt =)
werd mal noch ein paar aktuellere fotos reinstellen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Suse89 schrieb nach 2 Minuten und 42 Sekunden:

achso, hab noch ne frage zu den löwenköpfchen: gibt es wirklich so viele verschiedene? weil meine lena ist ja auch eins und sieht aber ganz anders aus, also sie hat einen ganz anderen körperbau - viel größer - und eine ganz andere kopfform.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #937

achso, hab noch ne frage zu den löwenköpfchen: gibt es wirklich so viele verschiedene? weil meine lena ist ja auch eins und sieht aber ganz anders aus, also sie hat einen ganz anderen körperbau - viel größer - und eine ganz andere kopfform.
Löwenköpfchen sind gar keine Rasse. Und wenn du ihn aus einer Zoohandlung hast kannst du sowieso davon ausgehen, dass er nicht reinrassig ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #938
achso, ja dann ist natürlich klar das sie so unterschiedlich aussehen, danke :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #939
wenn er tatsächlich am nacken und an den seiten längeres fell hat, ist er aufjeden fall ein ninchen mit keil, aber ich denke auch mal das er ein mix ist. ;)

Löwenkofkaninchen gehören zu den zwergkaninchen:

Löwenkopfkaninchen

Gewicht nicht festgelegt. Ein Löwenkopfzwerg hat die gleichen körperlichen Merkmale wie ein Farbenzwerg. Das Fell ist kurz, hat aber eine Löwenmähne um den Kopf und Hals sowie an den Hinterläufen. Keine anerkannte Rasse.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #940
Hallo,
Ich hab auch Löwenkopfmixe und die haben auch so Haare daoben am Kopf....

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben