Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dankeschön :)

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #901
Dankeschön :)

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #902
bitte:) ist es schon ausgewachsen oder wie alt ist es denn??

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #903
Er ist Mitte Juni geboren.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #904
welche rasse ist meine patty?

hey ihr.
ich habe patty aus einer privaten haltung.
sie sagten es sei ein löwenkopf,aber mein felix ist ein löwenkopf und naja sie sieht ganz anderst aus.
ich beschreibe sie mal:

- Total puschelige ohren(felix hat das nicht)
-zu seiten stehende ohren
-wiegt mit ca 9-10 monaten 1300gramm
-hat blaue augen

naja schauts halt selber danke für die antworten !!!!!!

[VERSTECK]kann man das bild sehen???[/VERSTECK]

showImageDetail.do

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 2 Stunden, 13 Minuten und 2 Sekunden:

kann mia keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #906
welche rasse is meine patty? neu

hey ihr.
ich habe patty aus einer privaten haltung.
sie sagten es sei ein löwenkopf,aber mein felix ist ein löwenkopf und naja sie sieht ganz anderst aus.
ich beschreibe sie mal:

- Total puschelige ohren(felix hat das nicht)
-zu seiten stehende ohren
-wiegt mit ca 9-10 monaten 1300gramm
-hat blaue augen

naja schauts halt selber danke für die antworten !!!!!!
IMGP0461.JPG

IMGP0473.JPG

[VERSTECK]sieht man se jetzt?[/VERSTECK]

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #907
meiner ist mittemärz als ist deiner ja noch ein ganz junder hase xD

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #908
oh neeeeieeen ist dieeee sùùùùùss!!!!die sieht ja aus wie ein Kuscheltier!!!!aber total..woooow ist dieeee schòn !ich bin echt hin u weg!!

Wie viel wiegt sie?Ich denke das ist ein Zwergkaninchen.
Wie sieht Felix denn aus?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #909
Ich habe auch so einen Fall. :D Mein Ninchen sah aus wie ein normales Zwergkaninchen als ich es gekauft habe, sie haben es mir auch als "Normales" verkauft sonst hätte ich mehr bezahlen müssen. Jetzt ist mein Hasi 1 Jahr alt und hat einen richtigen Kranz um den Hals. Man erkennt das erst richtig wenn sie größer sind! ;)
Aber deine sind ja richtig süß! :mrgreen:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #910
also sie wiegt,wie oben schon erwähnt 1300 gramm.
das sie ein zwer ist weiss ich,aber welche art von zwerg???
würde ja ein bild von felix hochladen,
aber ich weiß nur wie man bilder hochladet wenn man einen beitrag schreibt,wenn man antwortet ist dieses zeichen weg... ;-:)!:[

---

Mely schrieb nach 2 Stunden, 25 Minuten und 23 Sekunden:

kann mir hier wirklich keiner helfen?? xC

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #911
Der sieht ja schnuffelig aus! Vom Kopf her sieht er ja aus wie meine Teddys und ich dachte gerade das die Ohren noch fallen werden, aber dann habe ich gelessen das er ja schon 9 oder 10 Monate ist. Ich denke er ist ein schöner Mix aus einen Langhaarigen Kaninchen und einen Farbenzwerg. Aber nach Löwchen sieht er eigentlich gar nicht so aus...aber denoch mega knuffig..vorallem das weiße Schnäuzchen!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #912
das schnäutzchen ist nicht weiß.nur die nase.
ja die ohren hängen aber IMMER so zur seite, dachte auch die werden iwann fallen aber mit 9 monaten ist es beiihr viel zu spät........
achja,und patty knurrt immer so wenn se frisst,felix macht das seit neustem auch...normal?

---

Mely schrieb nach 2 Minuten und 16 Sekunden:

achja wenn ihr wissen wollt wie felix aussieht,der ist das auf dem pic.habsch vergessen das zu sagen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #913
Hast du ihm vielleicht mal Dumbo im Fernsehen gezeigt und er will auch fliegen...:uups: ....
Also mein Fred macht das von Anfang an und die Maus auch seit neuem, das klingt als würden sie vor sich hinmurmeln...aber meinen fehlt nichts um zum Arzt kommen sie auch regelmäßig

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #914
na dann ist gut.
haha so lange habe ich patty noch nicht um ihr dumbo zuzeigen xD
später will ich mal kaninchen züchten,felix ist ja schon kastriert bei ihm geht das nicht,währen bestimmt süße geworden xD

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #915
Aber um gut zu Züchten mußt dich vorher informieren. Das fängt eigentlich dabei an, dass du weißt welche Rasse, Farben und Zeichnungen die Eltern und Großeltern deines Kaninchens haben, damit es nicht zu Folgenschweren Kreuzungen kommt. Oder auch Zahnfehlstellungen können Generationen überspringen, da ist es gut den Krankheitsverlauf von den Eltern und Großeltern zu kennen. Es gehört noch viel viel viel...mehr dazu!!

Aber du hast wirklich zwei süße Nins...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #916
ich weiss,habe ja noch zeit,erst wenn ich aus dem elternhaus ausziehe wirds dann ernst.
aber ich habe patty und felix schon oft nebeneinander liegen sehen,aber so richtig langgestreckt und gekuschelt war da bis jetzt noch nicht,sie sind draussen im stall und mit der amy die leider gestorben ist hat felix (da war er noch innen,)immer gekuschelt xC

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #917
Die müssen sich halt erst richtig kennenlernen und die Macken des anderen...ist doch bei uns Menschen nicht anders! Wenn sie draußen sind siehst ja auch nicht immer was sie so machen, vielleicht kuscheln sie ja schon und schrecken nur auseinander wennst zu ihnen hin gehst.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #918
Ich würde sagen ein Teddy-Farbenzwerg Mix...
wirklich zucker der Kleine :D!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #919
jeder sagt DER aber patty ist eine DIE :)
ja aber mit der amy hat er sofort gekuschelt auch die vg perfect,und mit patty war das richtig kompliziert. angegriffen haben die sich,und immer wenn felix auf sie zukam hatte sie angst und lief weg.also keine zeit zum beschnüffeln.
meine mum hat gesagt ich soll sie wo hin tun wo sie nicht viel platzt haben,wo patty nicht wirklich platzt zum weglaufen hatte (waren ein 2 qm zimmer) und prom,t verstanden sich die 2,aber richtig lieben habe ich sie noch nicht gesehen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #920
Deine Mum hat dir da einen super Tip gegeben, kannst stolz auf sie sein...
mit der Zeit wirst du die patty :D und amy kuscheln sehen ;)!

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben