Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos

Diskutiere Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dies soll keines Wegs ein Thread sein, der den Eindruck erwecken soll, das Katzen ihre Artgenossen zum Schmusen nicht brauchen. Mir kam die Idee...
  • Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #1
Sunny2

Sunny2

Punkte Reaktionen
0
Dies soll keines Wegs ein Thread sein, der den Eindruck erwecken soll, das Katzen ihre Artgenossen zum Schmusen nicht brauchen.
Mir kam die Idee nämlich,weil meine 3 Tiger immer gleichzeitig mit/auf mir kuscheln wollen.
Vielleicht habt ihr ja auch solche Schmusetiger und noch besser, vielleicht ja auch Bilder davon :)

Freu mich auf eure Bilder :)

(Überhaupt würde ich gerne Bilder sehen, wie die Katzen von "7 M´s" alle auf einmal mit ihr kuscheln :mrgreen:)

• Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #2
Ich kann nicht mit Bildern dienen, gucke aber gern und schließe mich dem an:

(Überhaupt würde ich gerne Bilder sehen, wie die Katzen von "7 M´s" alle auf einmal mit ihr kuscheln :mrgreen:)

Oh ja, ich auch :lol:

• Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #3
Ich glaube man würde sie dann gar nicht sehen, unter all den Katzen :eusa_whistle: ;)

• Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #4
  • Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #5
Also alle gleichzeitig schmusen hier nie mit mir.:mrgreen: Ausserdem hab ich hier so ein paar Spezialkandidaten, die gar nicht auf den Schoß kommen, sondern nur auf dem Teppich beschmust werden wollen.;)

Also mal so auf die Schnelle hätte ich dieses Bildchen hier. Murmel kurz nach dem Einzug und beim "Zahmknuddeln":;)
2j3jjbn.jpg

• Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #6
Ach wie süß Bounty.

Hihi, schade... Ich hätte das wirklich gern gesehen. Ich habe ja bei 3 Katzen, die auf einmal kommen, schon so meine Last :)

• Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos Beitrag #7
P1020559_zpsec4d7a55.jpg

Foto271012123345.jpg

b5afa9e2.jpg

8572661b.jpg

ab0005b2.jpg

Thema:

Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos

Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...

Neueste Beiträge

Oben