Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie viele Hunde welcher Rasse? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, mich würde interessieren, wie viele Hunde wir welcher Rasse es denn im Forum haben.
Bei Mixen einfach die Rasse eintragen, die man auf den...
Wie viele Hunde welcher Rasse? Beitrag #1
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Hi, mich würde interessieren, wie viele Hunde wir welcher Rasse es denn im Forum haben.
Bei Mixen einfach die Rasse eintragen, die man auf den ersten Blick sieht, sonst haben wir später einen Labbi-Goldie Mix, 2 Labbi-Dalmi Mixe etc .
Ich fang mal an
(1) Golden Retriever
(1) Puli
kopiert einfach die List, wenn möglich ordnet die Rassen nach dem Alphabet, dann findet man später "seine" Rasse schneller :001:
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen
Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat.
Als Kind bin...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo,
Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...