Er fängt an sein Weibchen zu besteigen

Diskutiere Er fängt an sein Weibchen zu besteigen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich hatte doch nicht unrecht mein Hahn ist auf jeden Fall ein Hahn!!! Heute habe ich sie zum 1. mal erwischt als er auf ihr saß. Seid ein...
  • Er fängt an sein Weibchen zu besteigen Beitrag #1
B

Batta

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte doch nicht unrecht mein Hahn ist auf jeden Fall ein Hahn!!! Heute habe ich sie zum 1. mal erwischt als er auf ihr saß.
Seid ein paar Tagen haben ich etwas sehr lustiges beobachten können. Der Hahn saß immer im Nest wie ein Küken und wenn die Henne vorbei kam oder in der nähe saß hat er den Schnabel aufgerissen als wenn er Futter haben wollte. Entweder hat ihn seine Kindheit eingeholt oder er wollte ihr nur erklären wie das ganze Brutgeschehen so abläuft. Vielleicht aht er sie ja aufgeklärt :lol::lol::lol:

HAbe direkt in meinem Kanaribuch nachgelesen wie lange es dauert bis die Henne evtl. Eier legt. da steht gar nichts. AHb gegoogelt aber es ist schwer zu finden. Stimmen so 13-14 Tage?

Hach ich bin ja so aufgeregt

• Er fängt an sein Weibchen zu besteigen Beitrag #2
So sicher kann man sich denke ich anhand des Verhaltens was du schilderst nicht sein. Bei zwei gleichgeschlechtlichen Tieren übernimmt meist ein Tier die Frauenrolle, und das andere eben die Männerrolle.... weil nichts anderes übrig bleibt.

Vlt doch mal ne DNA Analyse machen lassen?
Warum warst du dir anfangs nicht sicher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Er fängt an sein Weibchen zu besteigen Beitrag #3
weil er so ein seltsames verhalten gezeigt hat und angefangen hat sich viel mit Nismaterial zu beschäftigen. Steht ausführlicher im Beitrag "Jetzt verhält sich mein Hahn komisch"

Thema:

Er fängt an sein Weibchen zu besteigen

Er fängt an sein Weibchen zu besteigen - Ähnliche Themen

Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Ständiges eierlegen: Hallo ich weiß, hier haben schon viele Eierfragen gestellt und ich hab mir auch schon viel durchgelesen, aber die richtige Antwort für mich war...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Verhalten welchen Geschlechts?: Huhu Leute! Geht um meine Kanarien ;) Was auch sonst xD Und zwar habe ich gerade beobachten können, dass Ssin (meine Grauscheckenhenne) sich...
Meine Kanaris brüten - was beachten?: Immer wieder tauchen hier Fragen zur Zucht auf. Oft ist es so, das jemand seinen Kanarienvögeln „einfach so“ ein Nest angeboten hat, und sich...
Oben