Verreisen mit den Katzen

Diskutiere Verreisen mit den Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte das kürzlich noch in einem anderen Thread geschrieben: eine Bekannte von mir macht jährlich knapp 4 Wochen Urlaub in Chile und dort ist...
  • Verreisen mit den Katzen Beitrag #41
4-5 Wochen ist ja wirklich ganz schön lange. Ja, würde mich interessieren, wie das verlaufen ist und ob die Mietzen das gut verkraftet haben :)

Ich hatte das kürzlich noch in einem anderen Thread geschrieben: eine Bekannte von mir macht jährlich knapp 4 Wochen Urlaub in Chile und dort ist, als sie damals ihre Katzen noch hatte, einfach eine gute Freundin bei ihr eingezogen für die Zeit anstatt zwei mal täglich hinzufahren.
Ich weiß ja nicht, ob deine Freundin im Haus vielleicht für spätere Urlaube dafür geeignet wäre bei dir? Dann hätten die Katzen zumindest häufig Gesellschaft und nicht bloß zwei Mal tägliches Füttern und Klos säubern.
Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache, jemanden bei sich wohnen zu lassen, wenn man selbst nicht da ist, aber vielleicht ist es ja eine Überlegung wert ;).

• Verreisen mit den Katzen Beitrag #42
Hallo Ina,

das ist natürlich auch eine prima Überlegung. Meine beiden sind zwar meistens vormittags alleine, aber spätestens 13:30 Uhr kommt meine große Tochter nach Hause und erzählt dann immer, dass sie förmlich belagert wird von den beiden. Deshalb hätte ich keine Ruhe, wenn sie fast immer alleine wären, wenn wir verreisen.

Die Freundin im Haus hat Familie, ich weiß nicht, ob das so machbar wäre.

Aber ich habe eine ganz ganz liebe Kollegin - besser gesagt Freundin, bei der könnte ich mir das echt vorstellen.

SUPER!! Toller Gedankenanstoß!! :054:

Thema:

Verreisen mit den Katzen

Verreisen mit den Katzen - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben