Jetzt hat sie wohl Nierensteine...

Diskutiere Jetzt hat sie wohl Nierensteine... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ach menno... Komm gerade vom Tierarzt. So wie es scheint hat unsere Katze Nierensteine. Morgen früh müßen wir wieder hin und dann wird sie...
  • Jetzt hat sie wohl Nierensteine... Beitrag #1
MAMS

MAMS

Ach menno... Komm gerade vom Tierarzt. So wie es scheint hat unsere Katze Nierensteine. Morgen früh müßen wir wieder hin und dann wird sie geröntgt, Blut wird abgenommen und gleich dementsprechend weiter behandelt.

Da wird wieder was auf uns zukommen... Hab mich schon ein bisken hier durchgelesen. Wird wohl dann Spezialfutter nötig sein und regelmäßige Arztkontrollen.

Nicht das wir im Moment jeden Monat beim Tierarzt sind. Also haben wir gar keine Chance neu Geld zur Seite zu legen da der Pott jedesmal wieder geleert wird. Hach ja. Werd wohl nächsten Monat auf meine Geburtstagsparty verzichten. Was soll`s.

• Jetzt hat sie wohl Nierensteine... Beitrag #2
Mäusken wurde gerötgt. Hat eine einfache Blasenentzündung. Aber durch das Röntgen hat der Arzt gesehen das sie ein Rückenproblem hat. Das macht ihr dan Schmerzen und wenn sie ndann gerade Muß gehts halt daneben wenn nicht gerade ein KK da ist. Jetzt kriegt sie neben den Medis Schmerztropfen. Ich hoffe es hilft ihr!

• Jetzt hat sie wohl Nierensteine... Beitrag #3
Blasenentzündung ist zwar auch nicht schön, aber besser als Nierensteine, hoffe ihr bekommt die Entzündung bald in den Griff.

Weiß man näheres was dass jetzt für ein Rückenproblem ist, werden da Nerven beeinträchtigt und woher kommt so etwas? Bei dauerhaften Gelenksproblemen und Schmerzen, wenn man es nicht operativ beheben kann, sollen ja Goldimplantate sehr gut sein, ist halt alles sehr, sehr teuer.

• Jetzt hat sie wohl Nierensteine... Beitrag #4
Ich würde meiner Katze so eine OP nicht antun. Alles am Rücken birgt auch eine Gefahr und Leid. Weiteres Leid für 2-3 gestohlene Jahre die auch nur wieder Probleme machen??? Und ganz ehrlich, alles Sparen hin oder her es gibt Summen die ich nicht zahlen kann. So sehr ich meine Katzen liebe und auch auf vieles für sie verzichte. Manchmal muß man realistisch sein. Sollte es sein das die Schmerzmittel jeden Tag nicht helfen und der Tierarzt mir sagt das man sie von ihrem Leid erlösen sollte wird das dann so sein. Tiere haben das Glück das man sie gehen lassen kann. Uns Menschen ist diese Gnade in Deutschland nicht gewährt.

Und ich weiß das mir an dem Tag das Herz brechen wird!

Daher! Sie wird wieder Gesund! Ist im Moment wohl noch knatschig, aber auch schmusig. Sie frißt, sie trinkt und sucht sich Nähe. Die Schmerzmittel WERDEN wirken! Alles andere ist im Moment ganz weit weg!

Thema:

Jetzt hat sie wohl Nierensteine...

Jetzt hat sie wohl Nierensteine... - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
Gebaermutterentzuendung oder gar Tumor :(: Heute Mittag, als ich normal nach den Ratten geschaut habe, traf mich der Schlag : Blut ueberall Blut. Alle Ratten waren ausserlich unversehr, da...
Chippen tut weh :-(: Hallo Hunde, *gääääääääähn*... so erstmal strecken. Hunde, ist das ein doofes Wetter, das haut ja jeden Hund um *örgs* Und ausgerechnet heute...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...

Neueste Beiträge

Oben