Ich mach mir ein bisschen Sorgen

Diskutiere Ich mach mir ein bisschen Sorgen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich weiß nicht warum aber mir kommt so vor das die kleine kitty zu winnig ißt,wenn ich ihr fütter gebe ist die in 5 min fertig & dann gehe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich mach mir ein bisschen Sorgen Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht warum aber mir kommt so vor das die kleine kitty zu winnig ißt,wenn ich ihr fütter gebe ist die in 5 min fertig & dann gehe die ganicht mehr dran bis ich enwieder neuse fütter gebe oder wenn felix da ist macht sie noch paar mal ....

dosenfutter das ist das gleich paar mal was nehmen und dann ist die fertig...

oder merkt sie das ich nervus bin *sie werd morgen kasstieret um 11 uhr*& deswegen fehlt mir das auf... die hockt auch immer in meiner nehe egal wo ich bin....

:( :( :( :( :(

• Ich mach mir ein bisschen Sorgen Beitrag #2
Du musst einfach nur gucken, dass sie nicht abnimmt.
Aber ich denke das is alles halb so schlimm.
Nur morgen darf sie vor der Kastration nichts zu fressen bekommen!

• Ich mach mir ein bisschen Sorgen Beitrag #3
soweit ich weiß, ab 24 Stunden vor einer OP nur Wasser füttern!

• Ich mach mir ein bisschen Sorgen Beitrag #4
Ich habe gelesen das Katzen es sofort spüren wenn mit "ihrem" Menschen etwas nicht stimmt...ich würde jetzt einfach ganz ruhig bleiben, sie frisst ja noch...es ist ja nich so das sie gar nichts fressen würde.
Am besten wartest du mal die OP ab...dann bist du auch viel ruhiger und du wirst ja sehen wie´s deiner Kleinen danach geht...wenn es sich wirklich nicht gibt und du weiterhin besorgt über ihr Essverhalten bist, dann fahr doch einfach mal zum Tierarzt um dich abzusichern...

Wünsche dir für die OP alles Gute! ;)

• Ich mach mir ein bisschen Sorgen Beitrag #5
ich dürfte ab 18 uhr meinen kater nix mehr geben
auch kein wasser
er wurde um halb neun,kastiert
frage lieber mal den TA nach,ab wann katzen nimmer fressen dürfen
mein kater hat das auch gespürt,das was net stimmt
er ist auch,nimmer von mir weg und hat fast nix mehr gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich mach mir ein bisschen Sorgen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Isi 11 Jahre macht Sorgen: Hallo ihrLieben Ich melde mich nach langer Zeit noch einmal zurück, allerdings aus keinem schönen Grund. Und zwar geht es um Isi, mittlerweile...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben