970... Berner-Sennenhündin, ca. 7-9 Jahre sucht dringend neues Zuhause!

Diskutiere 970... Berner-Sennenhündin, ca. 7-9 Jahre sucht dringend neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Eine ehemalige Schulfreundin von mir muss leider aus privaten Gründen ihre wirklich wunderschöne Berner-Sennenhündin abgeben. Ich habe ihr...
  • 970... Berner-Sennenhündin, ca. 7-9 Jahre sucht dringend neues Zuhause! Beitrag #1
bounty89

bounty89

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Eine ehemalige Schulfreundin von mir muss leider aus privaten Gründen ihre wirklich wunderschöne Berner-Sennenhündin abgeben. Ich habe ihr angeboten, sie hier reinzustellen, damit sie schnell ein neues Zuhause findet und nicht ins Tierheim kommen muss.
Die süße Maus heißt Nici und ist ca. 7-9 Jahre alt. Das genaue Alter ist nicht bekannt. Der Hund lebte zunächst auf einem Pferdehof und kam dann leider nachdem der Besitzer verstarb ins Tierheim. Dort wurde sie von meiner Schulfreundin entdeckt und zog bei ihr ein.
Die Schulfreundin hat mir Nici wie folgt beschrieben:
Charakter: gutmütig, geduldig, etwas ängstlich/schreckhaft (vor allem vor sich bewegenden Gegenständen), kuschelbedürftig, lebensfroh und gerne unterwegs. Sie hat trotz ihres Alters keinerlei gesundheitliche Probleme (v.a. einwandfreie Bewegung möglich; auch bei Treppen keine Probleme); kann gut alleine bleiben; fährt gerne Auto; kinderlieb; mit anderen Hunden verträglich, aber im ersten Kontakt ängstlich; Schulterhöhe 62 cm,
Nicht kastriert
Eine Schutzgebühr gibt es nicht, hauptsache die Hündin findet möglichst zeitnah ein tolles, liebevolles Zuhause, wo sie auch dann wirklich bleiben kann! Die momentane Besitzerin würde sogar noch die nächste Impfung bezahlen!

Die Vermittlung erfolgt bevorzugt im Süddeutschen Raum (im Moment befindet sie sich in Würzburg), sollte sich der perfekte neue Besitzer in einem anderen Teil Deutschlands finden, sollte das aber bestimmt auch kein Problem sein!

Bei Interesse und Fragen wendet euch gerne an mich, ich leite dann alles weiter! Und natürlich auch, wenn ihr jemanden kennt, für den sie was wäre!
Diese tolle Maus hats verdient, ein schönes neues Zuhause zu finden, damit sie nicht wieder ins Tierheim muss!

Hier noch ein Foto:
19313_10200344593960510_330905451_n.jpg

Thema:

970... Berner-Sennenhündin, ca. 7-9 Jahre sucht dringend neues Zuhause!

970... Berner-Sennenhündin, ca. 7-9 Jahre sucht dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
Oben