Mutter zu 2.tem Welli überzeugen

Diskutiere Mutter zu 2.tem Welli überzeugen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; einsperren? dann müsste man den Vogel ja jagen. :roll: Mit der Empfehlung versuch ichs mal, vielleicht bringts ja was. Meine Mutter ist nunmal...
  • Mutter zu 2.tem Welli überzeugen Beitrag #21
einsperren? dann müsste man den Vogel ja jagen. :roll:

Mit der Empfehlung versuch ichs mal, vielleicht bringts ja was.

Meine Mutter ist nunmal stur....war damals schon mitm Hamster so.

Thema:

Mutter zu 2.tem Welli überzeugen

Mutter zu 2.tem Welli überzeugen - Ähnliche Themen

2 Pflegewellis und Fragen zur Ernährung: Hallöchen liebe Welli-Foris! Ich bin ganz plötzlich Körnergeberin eines jungen Wellensittichpärchens geworden... Das sind aber die Wellis einer...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Die Zeit heilt Wunden?: Wieder mal sitze ich hier und mir kommen die Tränen.. 2 Personen die ich verloren habe in meinen Leben. 2 Personen die zwar nicht zu meiner...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben