Ich habe was TÄ angeht angenehme, aber mehr enttäuschende Erfahrungen gemacht, gerade seit wir eine Zunahme von TÄ haben, haben wir auch sehr unterschiedliche Qualitäten. So arbeite ich mit mehreren TÄ zusammen, und kann so die Stärken und Schwächen besser ausbalancieren.
Nach jahrzehntelangen Behandlungen meiner Tiere, wiederholt sich alles irgendwo und ich lasse heute immer weniger unnötige Dinge zu, soweit ich das Wissen und die Erfahrung habe. Das was hier so leckere 1000 Euro wegen simpler Dinge kostet, wäre mit mir nicht zu machen. Die Mehrzahl aber verlässt sich darauf, würde mir als normaler HB auch so gehen. Was mich daran ärgert, im speziellen Fall, dass man Fenbendazol den Leuten in die Hand drückt, Tschüss sagt und genau weiß, dass man sich wiedersieht, es ist bekannt das Fenbendazol die Magenwände blank macht, das Immunsystem schwächt und Bakterien sich munter vermehren, die Folge ist dann Klinik, Infusionen ect. pp., selbst jetzt gibt es keinen Hinweis auf ein aufbauendes Magen-Darm- Mittel und so bist Du u.U. in einem langwierigen Kreislauf, der etliche 100 € kostet, soll es auch, nach rein betriebswirtschftl. Denken, deshalb versuche ich etwas Klarheit zu solchen tä Pleiten, Pech und Pannen zu bringen.