Hast Du auch eine Tierkrankenversicherung?
Nein, habe ich nicht, habe mehrere Tiere und da wird es sich nicht rechnen lassen, außerdem entfallen bei mir die TÄ-Gänge, die ihr so habt, da ich mir immer selber helfe per Natur, andere Medis beim TA oder Apotheke hole. Durchfälle dieser Coleur sind kein Thema für mich, bisher konnte ich meine Tiere immer vor dem bewahren, was ihr hier so mitmacht.
Ich hatte nur einmal Panacur gegeben und meine Babys bekamen einen Durchfall ohne Unterbrechung, flüssig und Blut, damals war ich immer in Behandlung in einer Klinik und hatte per Telefon die Senior-TÄ dran, die mir Canikur empfahl, Stunden später war der Durchfall gegessen. Ich vermute hier bis heute, aber auch Giardien, denn diese Art von Durchfall hatte ich nie wieder. Ansonsten bin ich wirklich nur beim TA zum Impfen und OP's.
Im übrigen @sandy88, ist Panacur ein Wurmmittel und nichts gegen Durchfall, es verursacht höchstens Durchfall bis hin zum Allergieschock mit Todesfolge.
Panacur landete bei mir auf dem Müll und kommt mir bis heute nicht ins Haus.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
....nach meinem letzten Beitrag fiel mein "Peppi"um, nun liegt er an der Nadel, bekommt Infusion, keiner weiß, was es ist. Hinten drückt er Darmschleim pur raus, krümmt sich, jammert, zu wenig Wasser/Haut wie Leder, Blut dick und dick, wenig Reaktion......meine Güte. Der Schleim wurde untersucht, erste grobe Ergebnisse ...hohe Leukozyten, US zeigt eine Stelle im Darm mit Erhöhung, nachher kommt Röntgengerät zurück...wird wohl heute den ganzen Tag dauern.
Da schreibt man nun, und schreibt und selbst hat man einen Notfall im Rücken und ahnt nichts.....jetzt bin ich erst mal bedient und hoffe Peppi wieder zu bekommen auf vier Pfoten und nicht Seitenlage.