Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden?

Diskutiere Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Den Kratzbaum Salzburg kann ich leider bei Deinem ebay-Link nicht sehen.:eusa_think: Aber als Alternative zu den hässlichen Plüschmonstern (ich...
  • Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? Beitrag #21
Den Kratzbaum Salzburg kann ich leider bei Deinem ebay-Link nicht sehen.:eusa_think:

Aber als Alternative zu den hässlichen Plüschmonstern (ich kann die nämlich auch nicht mehr sehen:mrgreen:)

Wie gefällt Dir denn der hier?

Den hab ich hier auch und bin bisher sehr zufrieden.:)

• Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden?

Anzeige

• Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? Beitrag #22
Also Petra, ich muss dir jetzt mal vehement widersprechen: der Kratzbaum von Gärtner Pöschke eignet sich nicht nur zum rauf- und runterfetzen ;) :mrgreen:

Hier ein paar Beweisfotos:
[VERSTECK]
14000350zi.jpg

14000051kx.jpg

14000043pp.jpg

14000026vo.jpg

14000025ql.jpg

könnte ewig so weiter machen :mrgreen:[/VERSTECK]

• Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? Beitrag #23
Achso, der heißt manchmal nur Salzburg. wenn du den Link anklickst, ist das gleich der baum, den man da 184351mal sieht ;)

den link von dir find ich gut - wackelt da auch nix?Istd er hoch genug? 150 ist ja recht wenig...

• Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? Beitrag #24
Also ich bin mit meinen beiden Kratzbäumen von zooplus auch sehr zufrieden, dass sind der Zaragoza und Alicante

Ich finde die beiden Kratzbäume haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn sie natürlich nicht an meine Jolanda von Petfun rankommen:

• Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? Beitrag #25
den link von dir find ich gut - wackelt da auch nix?Istd er hoch genug? 150 ist ja recht wenig...

Der steht bombenfest. ;)

Und sogar wenn der nicht gerade leichtgewichtige Mogli-Mops in der Kuhle liegt, hängt da nix durch, da alles aus Holz ist:

14153066yw.jpg

Das ist allerdings mehr ein "Schlafbaum", als ein "Tobebaum". Aber sowas wolltest Du ja.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bei anderen Bäumen, wo die Kuhle nur mit einer Papphülse angebracht ist, kann das übrigens schonmal so aussehen, nur so als Vergleich::shock:

14154800mt.jpg

Thema:

Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden?

Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden? - Ähnliche Themen

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
Ein neuer Kratzbaum soll her!: Huhu ihr lieben! Ich brauche mal eure hilfe. Bis jetzt sind wir immer von einem billigkratzbaum zum nächsten gesprungen die immer nur knapp nen...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Kratzbäume fürs Kaninchen: Huhu, Ich brauch ein bisschen Rat für die Einrichtung meines Zimmers, aka Kaninchengehege. (Sie laufen frei) Ich wollte einen Kratzbaum für meine...
Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?: Huhu, es geht um meinen Kratzbaum im Wohnzimmer. In meinem Zimmer habe ich auch noch 2 Deckenspanner und ich habe Kratzbretter für eine...

Neueste Beiträge

Oben