Die Katze hat den Hamster böse erwischt

Diskutiere Die Katze hat den Hamster böse erwischt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Na, Warst du jetzt beim Tierarzt? Wenn du nicht weißt wo der nächste Nottierarzt ist dann kannst du mir ruhig deine PLZ und Wohnort schicken per...
  • Die Katze hat den Hamster böse erwischt Beitrag #21
Na, Warst du jetzt beim Tierarzt?
Wenn du nicht weißt wo der nächste Nottierarzt ist dann kannst du mir ruhig deine PLZ und Wohnort schicken per privater Nachricht und ich suche im Internet nach dem nächsten Nottierarzt, natürlich nur wenn du magst und ich schick sicher auch keinem deine PLZ;)
Du musst sofort zum Tierarzt.
Und wenn du die Tiere weiterhin unter einem Dach haben willst, dann solttest du, wie schon gesagt, alles dreifach absichern oder halt eben keine Kleinnager oder Katzen mehr zusammenhalten.

Ich wünsch dir ganz viel Glück das der Süße wieder gesund wird und er`s überlebt.

LG Sunny.

• Die Katze hat den Hamster böse erwischt Beitrag #22
edit: Bitte keine unnötige Provokation

Wie geht es dem Hamster denn eigentlich? Frisst er normal, kann er wieder besser laufen?

• Die Katze hat den Hamster böse erwischt Beitrag #23
Ich würde selbst zum Tierarzt gehen wenn er heute wieder einigermaßen laufen könnte oder fressen tut.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich meine damit falls sie jetzt nicht mehr zum Tierarzt will wenn es im scheinbar gut geht.

Thema:

Die Katze hat den Hamster böse erwischt

Die Katze hat den Hamster böse erwischt - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Oben