Überall Blut!

Diskutiere Überall Blut! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..und ich hab nen Riesenschreck bekommen, wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt. So geschehen heute nachmittag, als ich vom Einkaufen...
  • Überall Blut! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
..und ich hab nen Riesenschreck bekommen, wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt.

So geschehen heute nachmittag, als ich vom Einkaufen wiederkam.

Ich kam zur Tür rein und der ganze Flur war voll Blut bekleckert.:shock:
Sogar auf einigen Kratzbäumen war das Blut verteilt.

Ich natürlich gleich in Panik! Was war geschehen? Eine blutige Beisserei?

Aber alle Katzen lagen friedlich schlafend irgendwo rum...

Ich also erstmal das Blut beseitigt und dann sah ich es:

Das da:
w99wm9.jpg

Irgendeine Miez muss wohl leider den Verlust eines Reißzahns beklagen. Ich weiß nur noch nicht wer.:?
Alle verhalten sich völlig normal und gefuttert hat auch jeder.

• Überall Blut! Beitrag #2
Da erschreckt man sich natürlich. Hatte mal sowas ähnliches, auch überall Blut sogar an der Wand. Und im Endeffekt wars nur eine verletzte Kralle die Mietze nichtmal weiter gestört hat.
Guck doch mal jeder Katze ins Maul dann weißt du wem der Zahn fehlt ;)

• Überall Blut! Beitrag #3
Leicht gesagt bei meinen Scheulingen. Als ob die sich so einfach ins Mäulchen schauen lassen...;). Ich hab ja sogar einige in der Truppe, die sich noch nicht mal festhalten lassen.

• Überall Blut! Beitrag #4
Na dann nimmst du halt erst die anderen, das schränkt doch die Suche extrem ein. Obwohl wenn alle normal Fressen ist ja eigentlich auch egal.

• Überall Blut! Beitrag #5
Wie kann eine Katze in den Verlust eines Reißzahn's kommen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen :)?

• Überall Blut! Beitrag #6
Na ja, hier sind ja auch einige "ältere" in der Bande. Und Katzen verlieren halt im Alter schonmal Zähne.;) Ist ja auch eigentlich gar nicht so schlimm. (Mein Sternchenkater Micky hatte mit 18 1/2 noch genau 2 Zähne in der Schnute- wobei ich sagen muss, dass er von klein an ein Zahnpatient war.)
Aber wenn man nach Hause kommt und Blutflecken vorfindet, die man sich nicht erklären kann, ist man halt erstmal in Panik....

• Überall Blut! Beitrag #7
Bei deinen Katzen ist ja anscheinend immer was los, also langweilig wird es dir mit deinen Katzen bestimmt nicht. Nach der anfänglichen Beschreibung hätte ich jetzt zuerst auf eine ausgerissene Kralle getippt, als auf einen Reißzahn, aber wenn keine humpelt und alle normal fressen, keiner etwas anzumerken ist, wird es wohl nicht so schlimm sein.

• Überall Blut! Beitrag #8
Simpat: ne, hier humpelt zum Glück niemand.:D Aber wer nun den Zahn verloren hat, weiß ich immer noch nicht. Nur Mütze ist es mit Bestimmtheit nicht. Der hat nämlich heute gegähnt und dabei habe ich gesehen, dass alle Reißzähne noch vorhanden sind.:mrgreen:. Bleiben also nur noch 8 Kandidaten.

Ich tippe aber mal auf Minki oder Möhrchen, die anderen sind eigentlich noch zu jung für einen Zahnverlust. Nur die beiden Damen lassen sich ja nicht festhalten. Von daher muss ich wohl abwarten, bis auch die beiden mich mal angähnen, um genaueres zu erfahren.

Thema:

Überall Blut!

Überall Blut! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...

Neueste Beiträge

Oben