Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten?

Diskutiere Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, findet ihr es schlimm, wenn ich meinen 1 Jahre alten Hund immer noch mit Welpenfutter füttere? Ich habe verschiedene...
  • Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten? Beitrag #1
C

Carina4647

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

findet ihr es schlimm, wenn ich meinen 1 Jahre alten Hund immer noch mit Welpenfutter füttere? Ich habe verschiedene Futtersorten ausprobiert und keines ist richtig bei ihm angekommen. Trockenfutter war eine Katastrophe und das hat er gar nicht angerührt. Das Nassfutter hat er zumindest etwas versucht, aber die zwei Male immer die Hälfte stehen gelassen, wenn nicht sogar mehr. Sollte ich das vielleicht einfach noch viel länger ausprobieren und es erstmal ignorieren, dass er so wenig isst? Vielleicht gewöhnt er sich ja dann daran. Auf das Welpenfutter ist er wieder geflogen, nachdem ich es wieder gegeben habe. Was wäre das Beste für die Ernährung? Habt ihr Futter, das ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

• Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten? Beitrag #2
Welche Marken hast du den bis jetzt probiert?

• Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten? Beitrag #3
Huhu,

welches Futter fütterst du denn bisher und was hast du alles ausprobiert?

Empfehlen kann ich beispielsweise das Platinum. Das schmeckt eigentlich den meisten Hunden, da es halbfeucht ist und die Kroketten daher relativ weich sind.

Thema:

Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten?

Sollte ich das Welpenfutter bei meinem Junghund absetzten? - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben