Nix geht mehr *wein*

Diskutiere Nix geht mehr *wein* im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nachdem ich gestern bei Anni erneut einen Tumor nähe der Zitzen entdeckt habe und bei Hugo einen im Unterlippenbereich, waren wir heute erneut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nix geht mehr *wein* Beitrag #1
E

Elvira B.

Guest
Nachdem ich gestern bei Anni erneut einen Tumor nähe der Zitzen entdeckt habe und bei Hugo einen im Unterlippenbereich, waren wir heute erneut beim TA und haben eine niederschmetternde Diagnose erhalten :shock:. Beide sind total verkerbst und eine OPist nicht mehr möglich, da die Tumore über den ganzen Körper verstreut sind und auch alle Lymphknoten befallen sind.

Die Beiden bleiben noch solange es ihnen gut geht und sie keine Schmerzen haben. Sobald es ihnen schlechter geht, werde ich sie erlösen lassen. Ich hoffe, sie haben noch eine schöne Zeit.

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #2
Oh je. Das tut mir leid... :-(

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #3
tut mir auch leid. und dann auch noch gleich 2 schweinchen :( habe gerade ein ähnliches problem. hoffe es geht ihnen noch recht lange gut :)

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #4
Mir tut es auch ganz doll leid für dich. Ich weiß aber auch wie du dich fühlst, ich hatte mal zwei Ratten und die hatten das auch. Für mich war es immer furchtbar überhaupt die zwei so zu sehen. Sie sind ohne Schmerzen dann eines natürlichen Todes gestorben und ich muss sagen das sie damit noch ein Jahr gelebt haben. Deswegen sage ich mal mach dir mal nicht so viel Angst, es kann ja sein das deine Meeries auch noch ein längeres und schönes Leben trotz ihrer Krankheit haben. Und denk immer drann wir sind alle für dich da.

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #5
Vor 2 Jahren hatte ich es uns schonmal so hart getroffen, da blieb Anni übrig, diesmal bleibt Leni zurück.

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #6
oh man, dass ist echt hart. ich muß heute auch nochmal zum ta. ich glaub ich hab damitlerweile schon mehr angst, als die tiere^^

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #7
Uiuiui , ich kann mich noch an das von vor zwei Jahren erinnern, du ziehst solche Fälle anscheinend magisch, tut mir echt leid. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und das die beiden noch einige Zeit ohne Schmerzen leben können.

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #8
Uiuiui , ich kann mich noch an das von vor zwei Jahren erinnern, du ziehst solche Fälle anscheinend magisch, tut mir echt leid. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und das die beiden noch einige Zeit ohne Schmerzen leben können.

Stimmt, das war auch sehr dramatisch und ich habe gehofft, mal mehr Glück zu haben. Trotzdem, ich möchte keinen Augenblick gerade mit diesen Schweinchen missen, denn sie sind super süße kleine Gesellen.

Inzwischen hab ich von anderen Betroffenen erfahren, das der Krebs bei Schweinchen in Alter langsamer wächst. Mal sehen, vieleicht bleiben die Beiden ja noch ein Weilchen, auch wenn sie schon so stark befallen sind.

Sie sollen viel Kraftfutter bekommen und sie bekommen noch hochdosierte Vitamine. Leider sind sie ja schon im Endstadium, aber in der Zeit, die ihnen noch bleibt, werde ich ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen.

• Nix geht mehr *wein* Beitrag #9
Ui, das tut mir leid. Wann warst du denn jetzt nochmal beim TA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix geht mehr *wein*

Nix geht mehr *wein* - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben