Leopardgecko erwischt das Futter nicht

Diskutiere Leopardgecko erwischt das Futter nicht im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Knopfstern, ich kann den Link nicht öffnen!!! EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Die neuen 2 gehen aber de roben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #61
Knopfstern, ich kann den Link nicht öffnen!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die neuen 2 gehen aber de roben

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht

Anzeige

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #62
Off-Topic
Vielleicht sind das keine gebürtigen Schweizer..

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #63
Mein Fehler, ich habe die Österreichischen Seiten gesucht.
Das ist aber vollkommen egal, Fakt ist, die Tiere müssen auf Lehm Gemisch laufen.
Da die anderen Ungesund sind.

Hier wird von einem Schweizer Züchter das Buch weiter Oben Empfohlen, welches schon genannt wurde.

Koster, warum möchtest du deine Tiere auf Sand halten, wenn es Ungesund ist? :eusa_think:
Warum liest du nicht meinen Google Link oben? Dort sind so viele Links, in denen Steht, das sie auf Lehm Gemisch sind.
Soll ich meine Züchterin anschreiben und sie bitten, das sie hier her kommt? Langen dir unsere Meinungen nicht?

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #64
Off-Topic
Ich glaube das ganze hier kann man vergessen... Hier ist Hopfen und Malz verloren... Es tut mir nur um die Tiere Leid :(
Es bringt ja nichts zich Seiten und Aussagen zu zitieren und ihm vor die Nase zu halten, wenn er sie nicht einmal zur Kentniss nimmt, er vertraut ja auf seine "Profis" und "Züchter", welche 100% irgendwelche Vermehrer oder gar Tierfachgeschäftangestellte sind :roll:

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #65
Off-Topic
Ich höre jetzt auf zu Stöbbern, das was ich da lese, dreht mir meinen Magen um. :eusa_doh: Kieselsteine...Auauauaua

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #66
Hi,
Ich verstehe nicht, warum du dich so quer stellst:eusa_doh: Ich hab meine Tiere damals auch falsch gehalten und es war echt schlimm, als ich es gemerkt habe (da war es leider schon zu spät:():( Es ist doch besser auf die Tipps einzugehen, als dann später herauszufinden, wie schlecht es deinem ehemaligen Tier gegangen ist, oder? Wenn es nicht am Geld liegt, dann kannst du das mit dem Lehmgemisch ja ausprobieren;) Es schadet deinem Tier ja nicht;) Und es tut ihm ja auch gut. Ich habe vor 3 Jahren auch gedacht, das meine Rennmäuse es gut hatte, aber sie hatten ein Aqua unterm Mindestmaß und jetzt haben sie ein kleines Paradies:D
LG Adelina

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #67
@ Seven , ich würde ja sagen, das mir meine Ausdrücke leid tun, tun sie aber nicht. So jemand gehört meiner Meinung nach geschlagen und getreten, bis es nicht mehr geht. Jemand der Leben, so behandelt und so langsam zu Tode richtet, soll meiner Meinung nach genau SO behandelt werden. Es kann ja net sein, das man aus unerklärlichen Gründen, seine Tiere langsam hinrichtet..!? @Schatti auch mein Respekt das du da so ruhig bleibst, ich kann das nicht.. wenn ich sehe, das jemand Hilfe will und ratschläge annimmt, helfe ich auch gerne und "überseh" mal vorherige Fehler, wenn man dazu bemüht ist, diese zu ändern, nur der Clown hier weiß ja, dass es falsch ist und es interessiert ihn rein gar nicht!

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #68
Off-Topic
Übrigens: Es gibt auch Schweizer, die ihre Tiere artgerecht halten und nicht so, wie es ein dummer Verkäufer wollte. Ich zum Beispiel. Das ist nicht mal so schwer, und wenn du deinen Tiere zeigwn willst, dass sie dir wichtig sind, würdest du sie nicht solchen Gefahren aussetzen. Du hast ja jetzt genug Links gesehen, was geschehen kann und wird.
Jetzt weiss ich nicht ob wir froh sein sollten, dich endlich los zu sein, oder ob wir es bedauern sollten, weil deine Tiere jetzt langsam dahin gehen.. :eusa_think: Wirklich schade, dass es noch Leute gibt, die nur dann etwas lernen können, wenn es ihnen mal richtig ins Gesicht gedrückt wird, bzw. wenn das Tier dann tatsächlich an dem Fehler stirbt. Ich kann nur hoffen, dass sie sich nicht mehr zu lange quälen müssen.

• Leopardgecko erwischt das Futter nicht Beitrag #69
So, der Gutste sitzt jetzt vor der Tür.... ich denke, damit können wir hier dann auch dicht machen und für die Tiere einfach mal nur das Beste hoffen....
Seinen letzten Beitrag sowie die unmittelbar folgenden Reaktionen darauf habe ich gelöscht, sowas müssen wir uns ja hier nicht antun ;)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leopardgecko erwischt das Futter nicht

Leopardgecko erwischt das Futter nicht - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben