Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns

Diskutiere Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie oben schon zu lesen hat unsere kleine Pinscher Mix Hündin einen Kreuzbandriss gehabt und der Miniskus war kaputt. Gestern wurde sie...
  • Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns Beitrag #1
MarKliBe

MarKliBe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie oben schon zu lesen hat unsere kleine Pinscher Mix Hündin einen Kreuzbandriss gehabt und der Miniskus war kaputt.
Gestern wurde sie operiert, es ist auch alles gut verlaufen.
Der Verband ist heute aber so gerutscht, dass wir eben nochmal beim TA waren und sie eine "leichten" Verband bekommen hat.
Jetzt haben wir eben gesehen, das die Pfote geschwollen ist, jedoch ist der Verband echt nicht fest!
Wir können mit dem Finger darunter gehen von beiden Seiten.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann es einfach nur eine Schwellung sein, von der Operation?
Ich kenne das von meinem Fuß, der war auch dick. Nur macht man sich beim Hund schon mehr Sorgen.

Dankeschön im Vorraus. :)

PS. Natürlich gehen wir morgen noch einmal zum Tierarzt wenn es gar nicht besser geworden ist!

Thema:

Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns

Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben