pogostemon helferi stößt weiße flüssigkeit raus?

Diskutiere pogostemon helferi stößt weiße flüssigkeit raus? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. ich habe in meinem neuen 25liter Aquarium eine Woche alte Baby fische. Ich habe eine pogostemon helferi die schon etwas eingegangen ist...
  • pogostemon helferi stößt weiße flüssigkeit raus? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo. ich habe in meinem neuen 25liter Aquarium eine Woche alte Baby fische. Ich habe eine pogostemon helferi die schon etwas eingegangen ist. Sie ist schon etwas braun. Ich habe an ihr einen weißen faden herunterhängen sehen. Und wenn man ihn anfasst ist er wie matsch bzw. man sieht nur noch einen weißen klumpen am finger. lg

Thema:

pogostemon helferi stößt weiße flüssigkeit raus?

pogostemon helferi stößt weiße flüssigkeit raus? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben