Ist sie schwanger

Diskutiere Ist sie schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo , meine Kaninchendame benimmt sich recht koomisch .Sie ist irgendwie total lieb und zahm geworden und baut sich ein Nest mit Heu und Stroh...
  • Ist sie schwanger Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
meine Kaninchendame benimmt sich recht koomisch .Sie ist irgendwie total lieb und zahm geworden und baut sich ein Nest mit Heu und Stroh ,zwar hat sie sich noch kein fell rausgerupft aber ist sie vielleicht schwanger ? Ich hoffe mal nicht ,denn sie ist schon über 2 jahre alt und das wäre ihr erster wurf Sie ist seit paar wochen mit einem kastrierten rammler zumammen ?! Kann er nach 6 (`???!) wochen noch immer samen produzieren ?

lg

• Ist sie schwanger Beitrag #2
wie wurde er denn kastriert? richtig hoden raus oder nur samenleiter durchtrennt? manchmal kann es auch nach 6 wochen noch passieren, aber das ist unwahrscheinlich.
ich gehe eher davon aus, dass sie scheinschwanger ist. das kann schon mal passieren, wenn sie jetzt mit nem kerl zusammen ist und nunmal auch gerammelt wurde.

• Ist sie schwanger Beitrag #3
äääääähhhhhhm ... das weiß ich nicht genau mir wurde nur gesagt dass ich 2 wochen warten soll , mehr wusste ich auch nciht (hab auch nicht weita gefragt , da ich mich gefreut hab )
naja ich hoff mal nich tdas wär SIIIIICHER nciht gut =(!!!

• Ist sie schwanger Beitrag #4
wie 2 wochen warten? hast du sie nach 2 wochen schon wieder zusammengesetzt? du mußt doch sehen oder fühlen, ob in seinen säcken noch was ist oder nicht ;)

• Ist sie schwanger Beitrag #5
fühlen ?! das trau ich mir wirklich nicht zu nicht das ich das säckchen kaputt mache .aber die sind ja erst 20 tage zusammen ich dacht die bauen in den letzten stnunden ein nest :roll:

• Ist sie schwanger Beitrag #6
ja wie gesagt vllt ist sie auch einfach scheinschwanger. wie willst du denn beim fühlen was kaputt machen o_O nur leicht drüber streichen bzw eigentlich müßte man es fast schon sehen. entweder sind die säcke halt leer. ist dann halt nur ne hautfalte oder da ist noch was drin.

• Ist sie schwanger Beitrag #7
ich trau mich das nicht!!! wahrscheinlich war sie scheinschwanger ich hoffs jedenfalls

• Ist sie schwanger Beitrag #8
wie du traust dich nicht? wie machst du denn dann nini-tüv? du mußt doch regelmäßig schauen, ob alles ok an deinen ninis...
nagut und wie war da snu mit den 2wochen? hast du sie 2wochen nach der kastra zusammengetan?

• Ist sie schwanger Beitrag #9
ne.. 3 wochen war auf klassenfahrt .

• Ist sie schwanger Beitrag #10
oh man und wieso hast du das gemacht? du hast doch sicher schon öfter gehört, dass man min. 6wochen warten soll?!

• Ist sie schwanger Beitrag #11
Hallo Stups,
Du schreibst zuerst was von sechs Wochen und dann von 2 bzw 3, also hast Du sie wirklich 3 Wochen nach der Kastra zusammengesetzt, oder als Du sie 3 Wochen hattest und er da schon 3 Wochen lang kastriert war (also 3 Wochen beim Vorbesitzer und dann nochmal 3 bei Dir)?
Ich frag jetzt, weil Du die Fragezeichen hinter die 6 gemacht hast in Deiner Frage.

• Ist sie schwanger Beitrag #12
huhu ,
so jetzt war sie schon(seit januar) zum 3. oder 4. (oder vielleicht auch zum 5.) mal scheinwanger !!! sollte ich sie bald kastrien lassen ? sie ist vielleicht schon 3 1/2 jahre alt , zwar etwas moppelig aber total fit . Und ähhhm wieviel würde das circa kosten ???

• Ist sie schwanger Beitrag #13
Also ich wird sie kastrieren lassen, denn das nicht ja nicht normal das sie so oft scheinschwanger wird, auserdem ist das sicher auch nicht gut.
Ich glaube die kostet so um die 100€ ;)

• Ist sie schwanger Beitrag #14
´siehe unten

• Ist sie schwanger Beitrag #15
Also ich wird sie kastrieren lassen, denn das nicht ja nicht normal das sie so oft scheinschwanger wird, auserdem ist das sicher auch nicht gut.
Ich glaube die kostet so um die 100€ ;)
Hab das doch schon geschrieben.... :?:

• Ist sie schwanger Beitrag #16
ups habs ausversehn nochmal geschrieben

• Ist sie schwanger Beitrag #17
Achso :mrgreen: Nicht schlimm.
Musst mal mit biggi kh reden, die hat ne weiber kastra hinter sich, die kann dir sicher mehr sagen als ich, hatte noch keine weiber kastra ;)

• Ist sie schwanger Beitrag #18
naja en bissel mulmig is mir da schon ! weil ich halt net weiß wie alt die is !

• Ist sie schwanger Beitrag #19
meinst du wie alt deine häsin ist?
Biggi musste ihr kaninchen mit..ich glaub 6 jahren notkastrieren lassen ;) Deswegen, wenn sie mal on ist kannst ihr ja mal ne pn schreiben, die kennt sihc echt besser aus als ich ;)

• Ist sie schwanger Beitrag #20
na super und schon wieder scheinschwanger ! Jetzt lass ich sie aber wirklich kastrieren , ich hoff nur dass es net so viel stress für sie is ! Wisst ihr vielleicht ob es auch ohne kastrieren geht ? Ich will ihr den stress ersparen ! ahhhh man ich heul gleich !!!

Thema:

Ist sie schwanger

Ist sie schwanger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Ist meine Maus schwanger?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen Mäuse geholt, diese habe ich über eBay Kleinanzeigen gefunden. Mir wurde versichert das die Mäuse alle...
Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...
Oben