Ist sie schwanger

Diskutiere Ist sie schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist sie denn jetzt schon oft scheinschwanger gewesen? Dann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll sie kastrieren zu lassen ;)
  • Ist sie schwanger Beitrag #21
Ist sie denn jetzt schon oft scheinschwanger gewesen? Dann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll sie kastrieren zu lassen ;)

• Ist sie schwanger Beitrag #22
oh ja , zwar ist mein geb. geld pfutsch aber naja was tut man nicht für sein liebstes kaninchen , aber das liebe kaninchen macht das frauchen .....

• Ist sie schwanger Beitrag #23
Falls du sie wirklich kastrieren lässt, achte auf den TA, das er schon mehrere Weiber kastras gemacht hat. Schau am besten mal bei der Kaninchenhilfe auf der homepage, dort findest du TA listen. ;)

• Ist sie schwanger Beitrag #24
oke , danke ! Ich werd mal am Montag beim TA anrufen und fragen!
und danke rico1

• Ist sie schwanger Beitrag #25
Thema:

Ist sie schwanger

Ist sie schwanger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Ist meine Maus schwanger?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen Mäuse geholt, diese habe ich über eBay Kleinanzeigen gefunden. Mir wurde versichert das die Mäuse alle...
Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...
Oben