Sterbender triops ?

Diskutiere Sterbender triops ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hiiiiilfe. Mein triops ist erst 6 Tage alt. Er ist sich seit heut morgen am häuten, liegt aufn Rücken und strampelt mit den Füßchen. Er...
  • Sterbender triops ? Beitrag #1
Linda P.

Linda P.

Punkte Reaktionen
0
Hiiiiilfe.

Mein triops ist erst 6 Tage alt.

Er ist sich seit heut morgen am häuten, liegt aufn Rücken und strampelt mit den Füßchen.
Er versucht verzweifelt seine Haut ab zubekommen, aber es funktioniert nicht.

Seit heut morgen :(
Was soll ich tun?

Soll ich ihm helfen?

Bitte meldet euch schnell!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube er stirbt :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bitte helft mir

• Sterbender triops ? Beitrag #2
Ich schätze da kannst du nicht viel machen,tut mir leid :(

Wie hälst du deinen Triops denn?
Aber,ist er mit 6 Tagen nicht noch winzig klein?

• Sterbender triops ? Beitrag #3
Ja er ist noch klein, aber nicht mehr soo winzig. Man erkennt ihn sehr gut :)

Er hat sich schonmal gehäutet da klappte alles, doch jetzt leider nicht :(
Ich hatte gelesen, dass man die Haut mit einer Pinzette abmachen soll.

Er ist noch im Aufzuchtbecken, wollten ihn dann wenn er groß genug ist umsetzten.

Aquarium steht schon, und jetzt stirbt der Kleine :(

• Sterbender triops ? Beitrag #4
Wie geht's dem Triops denn heute?

Mit der Pinzette die Haut abfummeln,wäre ich vorsichtig,nicht dass du ausversehen n Beinchen abreisst oder so..:?

• Sterbender triops ? Beitrag #5
Ich denke da kannst du wirklich nicht viel machen... zwar sehr traurig, aber man kann es leider nicht ändern. Wie geht es dem Kleinen heute ? Lebt er noch ?
Viel Glück!
LG

• Sterbender triops ? Beitrag #6
Er ist natürlich direkt danach gestorben :(
Und mein nächster nachm Wechsel ins Aqua auch :(

Thema:

Sterbender triops ?

Sterbender triops ? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...

Neueste Beiträge

Oben