Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten

Diskutiere Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Fiesta, das dein kleiner Schatz es nicht geschafft hat tut mir schrecklich leid. Fühle dich gedrückt *wenn du magst*. Diese Ohnmacht die einen...
  • Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #21
Fiesta, das dein kleiner Schatz es nicht geschafft hat tut mir schrecklich leid.

Fühle dich gedrückt *wenn du magst*.

Diese Ohnmacht die einen ergreift ist einfach unbeschreiblich - trotzdem muss man weitermachen... ich kann dich so verstehen.

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten

Anzeige

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #22
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid für dich :(.

Die 1. TÄ meldete sich zurück und möchte nun dringend das Restgeld für die Nierenbehandlung
Das wäre mir momentan sowas von egal.

Dieser Schockzustand ist normal, das kenne ich auch. Ich hoffe, dass du dich bald einigermaßen fangen und dann auch richtig trauern kannst.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #23
Danke ...........

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #24
Nein !!! :022:

Hatte so gehofft, dass sich Peppi fängt..

Wünsche Dir alle Kraft der Welt.. ich weiss wie furchtbar das ist..

Ich hab Buddy Bescheid gesagt, dass er nach Peppi schauen und auf ihn aufpassen soll..

:056:

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #25
Danke, auch Dir.

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #26
Hole den Thread noch mal hoch, mir geht es um den Wirkstoff: Metamizol, der nicht nur die Muskeltätigkeit lahmlegt und das Tier innerlich zu vergiften beginnt, sondern zuvor findet eine starke Erhöhung der Granulozyten statt, heißt es gibt am Ende keine weißen Blutkörperchen mehr, der Mediziner spricht von "Agranulozytose", entsprechend rollte sich das Blut in der Kanüle und floss nicht mehr und das Fatale, der Wirkstoff Metamizol wird bei Menschen ebenfalls gnadenlos eingesetzt.
Gegenwärtig werden wohl 3 Medikamente mit dem Wirkstoff vertrieben und injiziert ohnehin.

Hier mal ein Link, wo dieser Bericht noch untertrieben und teilweise ignoriert wird, man darf ja nicht vergessen, dass Metamizol in vielen Ländern verboten ist, nicht ohne Grund:

Bei mir gibt es ein Metamizol-Verbot für meine Tiere und mich auch.

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #27
Ich habe gerade erst gelesen, dass Peppi es nicht geschafft hat.
Mein Beileid :(

• Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten Beitrag #28
Danke.................

Thema:

Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten

Niereninsuffizienz,akut oder Magen/Darm-Entzündung, incl. TA-Kosten - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Magen-Darm-Grippe / Blutiges Erbrechen ....brauche dringend Rat: Hallo Zusammen :-) bin neu hier und obwohl ich schon immer Hunde habe, ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum um Rat bitte, denn momentan...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Oben