- Hamster von Freßnapf??? Beitrag #41
C
Cora1903
- Punkte Reaktionen
- 0
Auch wenn ich mir leute 2-3 tage ansehe ...kann ich trotzdem nicht sagen das sie super tolles zuhause haben werddn ...es gibt so vuele schauspieler auf der welt...und auch du kannst nie wisssn was mit deinen schützlingen passiert....oder gehst du sie einmal in der woche besuchen.Achso und willst mir jetzt erzählen das NUR TIERE aus dem zoohandel als Notfall in die tierheime kommen ...also so unsinn hab ich schon ewig nicht mehr gehört vorallem gibt es glaube weit aus mehr Hunde und katzen die in den tierheimen sitzen als nagetiere...und wenn die unterstützung durch die zooläden nicht wäre hätten die tierheime weitaus weniger futter und co. Zu verfügung.
Und wenn man mal ehrlich ist und wir uns den vergleich anschaun in was für käfigen die häschen,meerschweinchen und hamster sitzen haben sie es vergleichsweise bei uns noch sehr gut ....wir haben für die hase z.b ein gehege das locker 6m x4 meter groß da kommt ein käfig mit 1.20 nicht nach.
Aber meinungen sind ja unterschiedlich ....aber einüberaus unnötiges wunschdenken ist hier wohl an der tagesordnung und über fachwissen und ahnung lässt sich ja bekanntlich streiten .den rest denke ich mir
Und wünsch euch allen ein tollen tag meine pferdchen warten auf mich
Und wenn man mal ehrlich ist und wir uns den vergleich anschaun in was für käfigen die häschen,meerschweinchen und hamster sitzen haben sie es vergleichsweise bei uns noch sehr gut ....wir haben für die hase z.b ein gehege das locker 6m x4 meter groß da kommt ein käfig mit 1.20 nicht nach.
Aber meinungen sind ja unterschiedlich ....aber einüberaus unnötiges wunschdenken ist hier wohl an der tagesordnung und über fachwissen und ahnung lässt sich ja bekanntlich streiten .den rest denke ich mir
Und wünsch euch allen ein tollen tag meine pferdchen warten auf mich