Kauknochen

Diskutiere Kauknochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, wir haben gestern einen Welpen bekommen. Bei einer Bestellung war ein Kauknochen dabei, er ist nicht aus echtem Knochen und es waren (dneke...
  • Kauknochen Beitrag #1
Z

ZoGipsy

Punkte Reaktionen
0
huhu,
wir haben gestern einen Welpen bekommen. Bei einer Bestellung war ein Kauknochen dabei, er ist nicht aus echtem Knochen und es waren (dneke ich mal) getrockete Hünchenstreifen reingewickelt, die unsere Hündin auch schon begeistert aufgegessen hat. Meine Frage nun: Darf sie auch den ganzen Knochen essen, oder sollten wir ihn ihr lieber wegnehmen? Er ist nämlich schon ziemlich abgelutscht. Außerdem hat sie noch so einen bekommen, der angeblich gut für die Zähne sein soll, den hat sie schon ganz aufgegessen, ist das schlimm?
Liebe Grüße

• Kauknochen Beitrag #2
Ich glaub nicht, dass das jetzt schlimm ist! Besonders die Welpen Kauen ja gerne auf allem rum, da ist es besser sie kaut auf dem Knochen, als auf euren Schuhen!:D Lässt sie halt nicht gleich den ganzen Knochen auf einmal fressen, sondern nur einen Teil und den Rest dann später! Dann seht ihr ja wie sie ihn verträgt! Wenn sie ihn verträgt, dann den Rest geben. Ich würde jetzt aber erst mal abwarten, wie sie den für die Zähne vertragen hat und dann den Kauknochen geben!

Thema:

Kauknochen

Kauknochen - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben