- Kaninchen allein... Beitrag #1
Cat8
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community. 
Heute Mittag beim Füttern lag mein Rammler tot im Gehege..
Nun ist meine Dame leider allein, sie hat ihn sogar noch geputzt als er schon tot war. Sie durfte sich noch ausgiebig verabschieden, wobei bei mir unzählige Tränen geflossen sind.
Nun sitzt sie die ganze Zeit da, Ohren angelegt und hat keine Lust zum hoppeln. Fressen tut sie schon, aber die Karroten lässt sie sein. Vielleicht weil ihr Partner die richtig gern hatte?!
Ich möchte ihr liebend gern ein oder sogar zwei neue Gefährten schenken.
Aber, sollte ich noch ein bisschen warten?
Sie lebt in Außenhaltung und die neuen Fellnasen kann ich ja noch nicht für draußen angewöhnen und wenn die neuen drinnen sind hat keiner was davon.
Ich würde gerne die Fellnasen aus dem Tierheim nehmen. Was denkt ihr?
Was soll ich tun? Ich möchte diesmal einen gleichaltrigen Partner für sie haben. Und unser Tierheim hat davon zurzeit sehr viele.
Bitte helft mir!!
Liebe Grüße Nadine
Heute Mittag beim Füttern lag mein Rammler tot im Gehege..
Nun ist meine Dame leider allein, sie hat ihn sogar noch geputzt als er schon tot war. Sie durfte sich noch ausgiebig verabschieden, wobei bei mir unzählige Tränen geflossen sind.
Nun sitzt sie die ganze Zeit da, Ohren angelegt und hat keine Lust zum hoppeln. Fressen tut sie schon, aber die Karroten lässt sie sein. Vielleicht weil ihr Partner die richtig gern hatte?!
Ich möchte ihr liebend gern ein oder sogar zwei neue Gefährten schenken.
Aber, sollte ich noch ein bisschen warten?
Sie lebt in Außenhaltung und die neuen Fellnasen kann ich ja noch nicht für draußen angewöhnen und wenn die neuen drinnen sind hat keiner was davon.
Ich würde gerne die Fellnasen aus dem Tierheim nehmen. Was denkt ihr?
Was soll ich tun? Ich möchte diesmal einen gleichaltrigen Partner für sie haben. Und unser Tierheim hat davon zurzeit sehr viele.
Bitte helft mir!!
Liebe Grüße Nadine