Diesmal lasse ich gleich alle drei zusammen machen, dann riechen alle drei nach TA und alle drei sind von Narkose benommen. Da ich nur zwei Transportboxen und auch kein Auto habe, kommt meine TÄ sie nächste Woche Donnerstag früh abholen, bringt eine dritte Box mit und bringt sie am frühen Nachmittag wieder und sie ruft mich natürlich gleich an, wenn die drei behandelt worden sind. Die Fahrtkosten bekomme ich als Rabatt, musste ich heute beim impfen auch nicht zahlen. Für drei Katzen Routinecheck und impfen, Laborkosten für Kotprobe (nur Parasiten) und alle vier Meerschweinchen Check mit Krallenschneiden, habe ich 121,20 € heute bezahlt. Für das Zahnsteinentfernen in leichter Narkose zahle ich dann 70,00 € pro Katze, ohne Nebenkosten, falls sie nicht noch ein anderes Medikament spritzen muss, geröntgt werden muss oder ähnliches.
Übermorgen nachmittag erfahre ich das Ergebnis von der Kotprobe, weil die drei ja nicht umsonst entwurmt werden sollen, bisher war die immer negativ, die haben seit 4 Jahren keine Wurmkur mehr bekommen.