Wie sortiere ich meine Katzen richtig

Diskutiere Wie sortiere ich meine Katzen richtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt Eure Katzen nach Größe, nach Geschlecht, nach Farbe, nach Alphabet sortieren.... Unsere haben sich jetzt...
  • Wie sortiere ich meine Katzen richtig Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt Eure Katzen nach Größe, nach Geschlecht, nach Farbe, nach Alphabet sortieren....

Unsere haben sich jetzt folgendermaßen sortiert: :D

Von links nach rechts: Audrey, Dinah, Poldi...
Es fehlen: John-Boy (der hat es sich dann auf dem Schoß meiner Frau bequem gemacht) und das Julchen (die residiert weiterhin auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer...)

LG, seven

Anhänge

• P1090104_635x476.jpg
    P1090104_635x476.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 83
  • P1090103_635x476.jpg
    P1090103_635x476.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 84
  • P1090102_635x476.jpg
    P1090102_635x476.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 83
  • Wie sortiere ich meine Katzen richtig Beitrag #2
muss ja alles seine Ordnung haben ;)

• Wie sortiere ich meine Katzen richtig Beitrag #3
Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, weil sich meine armen Miezen immer auf das Heizungsbrett quetschen müssen:shock: und nicht so tolle Stapelboxen haben.

Aber trotzdem, hier mal, von links nach rechts:

Mütze, Mikesch, Mogli und Mili.

fbguu8.jpg

Ich hab übrigens nach Anfangsbuchstaben sortiert.:lol:

Thema:

Wie sortiere ich meine Katzen richtig

Wie sortiere ich meine Katzen richtig - Ähnliche Themen

Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
Was sagen Euch die Augen Eurer Katzen?: Hallo Ihr Lieben, unsere 6 Katzen (bald nur noch "meine 3) könnten ja unterschiedlicher nicht sein. Ich stele mir nur gerade die Frage: Was lese...
Katzen mit gesichertem Balkon an reine Wohnungshaltung gewöhnen?: Hallo, Ihr Lieben! Es fällt mir nicht leicht, dieses Thema zu erstellen, und es ist auch noch nichts entschieden. Aber vielleicht hat der eine...
Veränderungen in der Rudelstruktur - immer wieder Überraschungen.....: Ihr Lieben, heute möchte ich mal einen Erfahrungsbericht zum Thema Katzen-Vergesellschaftung und Rudelstruktur loswerden... Sorry, könnte länger...
Warum es mit Katzen nie langweilig wird.....: Es war ja schon immer recht unterhaltsam, als wir "nur" vier Katzen hatten... Die Jungs haben getobt, die Mädels haben sich angezickt.... Aber...

Neueste Beiträge

Oben