Es is so ich werde mein Freund fragen ob er das größere Aqua haben möchte! Es is so wart ich mach mal ein bild!!
Der Saustall is halt !!:uups:
Schau wo soll ich da platz habe?? auser dem möchte mein Mutter nicht noch mehr tiere!!
Es is so der Fabie bei meinem freund die lebt sehhhhhhhhr schlecht!! Der macht die nur ein mal (wenn er bock hat ) im Monat sauber und dat da ein Glasdeckel drauf wo er an der Seite einen Kleinen Spalt lässt für Luft!!:uups: :x
Die tut mir so leid!!!!:uups:
Weist du wie es dazu kam??
Die sind bei mir in der nähe in einen Zooladen(Zoohaus Ziller) ein kleiner Laden die selber züchten und hinten dran wohnen!! Da war mein Freun und hat sich mit seinem Bruder (Jerder 2 Fabis gekauft dort waren sie als Futter Mäuse ausgestellt!!) Fabies Gekauft!! die sie i dem Aqua mitgenommen haben!!(Sein bruder hatte das Selbe Aqua dabei !! Der sie aber nach 2 wochen feigelassen hatte!, am kompost!!) Bei meinem Freund a ist die eine dan ja gestorben!! und die wissen ja nicht das man die in einem Gitterkäfig halten soll!! woher auch das hat ihnen ja keiner gesagt!! und als ich dann auf diese Seite gekommen bin dann hab ich ihm gesagt das er ihr einen Freund kaufen soll!! aber er meint die stirbt ja eh(bald)!! und er sagt das die maus so stinkt!! weil er sie falsch reinigt!! das hab ich ihm dann aber gesagt!!
Wie kann ich mut machen das er eine neue kaufen solll,und die irgendwie zusammen machen muss?? und einen Richtigen Käfig kaufen soll?? weil wenn ich ihm das so vermitteln kann das er sagt:" gut ich kauf mir noch eine und das mit dem stinken grieg ich auch unterkontrolle, und nen käfig den kauf ich mir auch"
Weist du mir wo er billig und so für vielleicht 2-3 Fabis großen Käfig her bekommt?
Könntest du das dann so schreiben das es an ihn gerichtet ist und das da alles drin steht auf was er achtensoll und so!!
Oder sol er sie einfach freilassen????
Sorry das es so langgeworden ist:uups: