- Pferdegeschichten Beitrag #1
bibi 1997
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wenn ich paar geschichten (natürlich über pferde) schreibe.
Ich schreibe gern geschichten (selbst erfunden) und würde gern am ende ein feedback haben und was ich besser machen könnte .
Ich fang mal mit der ersten an. Ich hoffe sie gefällt euch
es sind immer nur kurze geschichten (maxi. 1 seite)
DESPERADO
Hey ich bin Jenny eine pferde verrückte
Ich hatte vor kurzem ein Pflegepferd namens Zappa sie wurde Leider eingeschläfert im alter von 32 jahren
Ich hatte ihn sehr gern und er mich auch. Naja dann bekam ich suleika ein dreijährige Pinto-mix stute. Sie hat noch viele flausen im kopf aber so meine engel auf erden .So jetzt lassen wir das geschehende, geschehen sein weil ich gleichzur farm muss (Da wohnt suleika) weil heute ein neues Pferd kommen soll ich bin so gespannt und überleg wie es wohl aussieht. Also wie gesagt ab zum stall.
15 min. später
So bin am Stall
Und da seh ich schon den hänger und höhre ein nervöses schnauben. Eine aufgetackelte Frau lief um den hänger rum und schien die besitzerin sein:roll:.
Ich stellte mein rad ab und ging näher zum hänger da höhrte ich ein wiehren das kam aber nicht vom hänger sondern von der weide und da stand leika ich lief zu ihr und begrüßte sie. Dann sah ich zum hänger und da stand er mit der besitzerin. WER?
Na das pferd aus dem hänger ein wunderschöner Fuchs. Sein Kopf ist mit einer wunderschöne besse geschmückt und seine beine wahren so schön und Lang . Da klingelte ein Handy der schönling stieg.......
weiter gehts wenn ihr den anfang gut findet
Ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wenn ich paar geschichten (natürlich über pferde) schreibe.
Ich schreibe gern geschichten (selbst erfunden) und würde gern am ende ein feedback haben und was ich besser machen könnte .
Ich fang mal mit der ersten an. Ich hoffe sie gefällt euch
DESPERADO
Hey ich bin Jenny eine pferde verrückte
15 min. später
So bin am Stall
Und da seh ich schon den hänger und höhre ein nervöses schnauben. Eine aufgetackelte Frau lief um den hänger rum und schien die besitzerin sein:roll:.
Ich stellte mein rad ab und ging näher zum hänger da höhrte ich ein wiehren das kam aber nicht vom hänger sondern von der weide und da stand leika ich lief zu ihr und begrüßte sie. Dann sah ich zum hänger und da stand er mit der besitzerin. WER?
Na das pferd aus dem hänger ein wunderschöner Fuchs. Sein Kopf ist mit einer wunderschöne besse geschmückt und seine beine wahren so schön und Lang . Da klingelte ein Handy der schönling stieg.......
weiter gehts wenn ihr den anfang gut findet