Pferdegeschichten

Diskutiere Pferdegeschichten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wenn ich paar geschichten (natürlich über pferde) schreibe. Ich schreibe gern geschichten (selbst...
  • Pferdegeschichten Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wenn ich paar geschichten (natürlich über pferde) schreibe.
Ich schreibe gern geschichten (selbst erfunden) und würde gern am ende ein feedback haben und was ich besser machen könnte .
Ich fang mal mit der ersten an. Ich hoffe sie gefällt euch ;) es sind immer nur kurze geschichten (maxi. 1 seite)

DESPERADO

Hey ich bin Jenny eine pferde verrückte ;) Ich hatte vor kurzem ein Pflegepferd namens Zappa sie wurde Leider eingeschläfert im alter von 32 jahren :( Ich hatte ihn sehr gern und er mich auch. Naja dann bekam ich suleika ein dreijährige Pinto-mix stute. Sie hat noch viele flausen im kopf aber so meine engel auf erden .So jetzt lassen wir das geschehende, geschehen sein weil ich gleichzur farm muss (Da wohnt suleika) weil heute ein neues Pferd kommen soll ich bin so gespannt und überleg wie es wohl aussieht. Also wie gesagt ab zum stall.
15 min. später
So bin am Stall ;)
Und da seh ich schon den hänger und höhre ein nervöses schnauben. Eine aufgetackelte Frau lief um den hänger rum und schien die besitzerin sein:roll:.
Ich stellte mein rad ab und ging näher zum hänger da höhrte ich ein wiehren das kam aber nicht vom hänger sondern von der weide und da stand leika ich lief zu ihr und begrüßte sie. Dann sah ich zum hänger und da stand er mit der besitzerin. WER?
Na das pferd aus dem hänger ein wunderschöner Fuchs. Sein Kopf ist mit einer wunderschöne besse geschmückt und seine beine wahren so schön und Lang . Da klingelte ein Handy der schönling stieg.......

weiter gehts wenn ihr den anfang gut findet :D

• Pferdegeschichten Beitrag #2
Sie wurde leider eingeschläfter. Ich hatte ihn sehr gern ;) müsstest du vllt. ändern :D ansonsten ist schön :)

Thema:

Pferdegeschichten

Pferdegeschichten - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Eine wahre Geschichte.: Leider musste ich mir eingestehen, es ist Zeit für dich zu gehen. Nach 5 Wochen Klinik, eine Menge schmerzen, erlösen wir dich. Mein Pony was wir...
Krankes Pferd auf meiner Ranch - Besitzerin handelt nicht: Hallo liebe Foris, Ich habe ein eigenes Grundstück wo meine Pferde in einer schönen Offenstallhaltung leben. Zusaetzlich haben wir auch zwischen...
Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Oben