Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen

Diskutiere Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich seh die Bilder aufm Kopf stehend :lol: Kann natürlich sein, dass mein Handy mich bloßstellen will und sie mir falsch anzeigt :roll:
  • Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #161
Also ich seh die Bilder aufm Kopf stehend :lol: Kann natürlich sein, dass mein Handy mich bloßstellen will und sie mir falsch anzeigt :roll:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen

Anzeige

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #162
Ich hab mal ne Frage ;) Den Beutel mit Heu drin, den du im Gehege hängen hast, ist der gut? Also fällt da viel Heu raus oder nur wenn sie daran zuppeln? Ich muss mir bei mir nämlich irgendwas anderes einfalllen lassen, weil ich so normale Heuraufen von außen am Gehege hab und ich draußen immer jede Menge Heu rumliegen hab. Das ist echt was nervig. Ist das bei den Beuteln auch so? Sonst würde ich nämlich auf sowas umsteigen, dann sind sie ja gleichzeitig noch was mehr beschäftigt ;)

Ach und zu dem Futterbaum nochmal (sry hatte das total vergessen). Die Schaschlikspieße stecke ich mit der Spitze in den Baum, sodass sie sich daran nicht verletzen können. Ansonsten gibts da kein Problem, sie verletzen sich daran nicht oder so. Die sind echt gut dafür. Äste habe ich am Anfang auch genommen, um das Futer daran aufzuspießen. Hab ich aber dann relativ schnell wieder sein gelassen, weil man damit eher das Gemüse kaputt macht, als das man alles vernünftig auf den Ast bekommt. Die sind einfach zu dick und i.d.R. auch nicht komplett grade. Das funktioniert nicht so gut. Ich habe aber auch groößere Löcher gemacht und stecke zur Wiesenzeit dann so ganze Äste mit Blättern oder anderes Zeug von der Wiese in den Baum. Das klappt auch gut. Da muss man einfach mal ein bisschen rumprobiern.

Wie läufts mit Bounty? :) Hat sie sich schon eingelebt?

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #163
Off-Topic
Mein handy hat mich tatsächlich veräppelt :shock: Am PC sind die Bilder richtigrum :lol:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #164
Ja das mit den Bildern hatte ich auf meinem Handy auch aber auf dem PC sind die richtig rum.

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #165
@rabb: Nein da fällt überhaupt nicht viel Heu raus, also wirklich kaum. Du musst nur drauf achten, dass du die Löcher nochmal umnähst, so dass es fest ist, sonst reist das zu schnell ein und die Ninchen sind mit dem Kopf in der Tasche. ;)
Bounty hats am Anfang nicht so wirklich verstanden, was sie mit dieser Tasche tun soll, aber mittlerweile mümmelt sie da wirklich ganz fleißig Heu raus. :)

Sie hat sich super eingelebt, ist ganz entspannt. :)

Troublechen du hast aber ein böses Handy ;)
Komisch auf meinem Handy sehe ich die Bilder auch richtig herum :eusa_think:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #166
Gibts noch ein paar Bilder?:angel:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #167
Ja mehr fotos!!

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #168
Morgen wieder, versprochen ;)
Ich versuch sie mal zu erwischen wie sie schläft - mit dem Ohr im Wassernapf :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bounty rennt manchmal wie blöde durch ihr Gehege, schlägt Haken und springt in die Luft. Ist so ein Verhalten normal? Ist das in dem Moment einfach nur Übermut? Dabei gestaltet sie auch immer ihr Gehege um... :eusa_doh:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #169
Ich denke das ist normal Kaninchen hoppeln ja gerne umher meine macht das auch

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #170
das ist pure lebensfreude, dann wirds wohl auch nicht mehr lange dauern bis sie mal umkippt und auf dem rücken liegt:mrgreen:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #171
das mit dem umfallen und auf dme rücken liegen, kann übrigens erschreckende ausmaße annehmen. das geilste was ich dazu je gesehen habe war ein foto von der userin nicivane, das sie hier mal eingestellt hat, ich habe es eben in ihrem thread gefunden. also hier das foto von nicivane von ihrem itchy.. oder wars scratchy:eusa_think: naja jedenfalls lag der gerne mal so da :lol:

Anhänge

• nicivane1.jpg
    nicivane1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 53
  • Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #172
Diese pure Lebensfreude kann aber ganz schön erschreckend sein. :)
Sie "kippt" schon um, also sie schmeißt sich immer auf die Seite und enspannt dann erstmal. Das höre ich sogar ein Zimmer weiter :eusa_eh:
Manchmal wälzt sie sich auch so auf dem Rücken... da kann man ganz schön Angst bekommen. ^^

Oh Gott das Foto :lol:
Ich wäre wahrscheinlich tausend Tode gestorben, das sieht ja echt zu krass aus :mrgreen:
Respekt an Nicivane, dass sie da so ruhig bleiben konnte und sogar noch ein Foto gemacht hat. :lol:

Achja, Bilder mach ich wenn mein Handy wieder voll aufgeladen ist ;)

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #173
Diese pure Lebensfreude kann aber ganz schön erschreckend sein. :)
Sie "kippt" schon um, also sie schmeißt sich immer auf die Seite und enspannt dann erstmal. Das höre ich sogar ein Zimmer weiter :eusa_eh:
Manchmal wälzt sie sich auch so auf dem Rücken... da kann man ganz schön Angst bekommen. ^^

Oh Gott das Foto :lol:
Ich wäre wahrscheinlich tausend Tode gestorben, das sieht ja echt zu krass aus :mrgreen:
Respekt an Nicivane, dass sie da so ruhig bleiben konnte und sogar noch ein Foto gemacht hat. :lol:

Achja, Bilder mach ich wenn mein Handy wieder voll aufgeladen ist ;)

am anfang stand bei nici auch das herz still:lol:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #174
Ach Gott! Hoppie kippt auch gern mal um :)

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #175
Hab ich hier Bilder gehört? :D
Wo sind sie?

Ich finde es toll, dass sie bei dir haken schlägt ist doch ein gutes Zeichen, dass du alles richtig machst ;)

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #176
Ich kann euch leider grad nicht viele Bilder zeigen. Beschwerden bitte an meinen Handyakku richten, der streikt mal wieder... Ein hoch auf die Smartphones, grr...

Aber die hab ich :)

Hier die Kleine beim Möhrchen verputzen mit verschmiertem Mündchen

IMG-20130319-WA0008_zpsb6837a28.jpg

Und hier hat sie einen kurzen Versuch unternommen, mal ihr Ohr aufzustellen :lol:

IMG-20130320-WA00001_zpsb6a11093.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab sie grad zufällig bei ihren "5 Minuten" erwischt und sie gefilmt. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich hier Videos hochladen kann, dann tu ich das. Dann könnt ihr mir sagen ob das wirklich normal ist und ich kann endlich aufhören mir Sorgen zu machen.

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #177
Aww ich mag die schnute von ihr.:mrgreen:

*Böser Handyakku:evil:* :lol:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #178
schließ mich bei beidem maische an:mrgreen:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #179
kannst du auf hochladen

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #180
Oh ich dachte das geht nur mit Bildern, danke Rieks :)
Dann versuch ich das gleich mal :)

Thema:

Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen

Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben