Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen

Diskutiere Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; RHD bekommen sie Lapimed® und gegen Myxo Lapimed Myxo id® und ich bezahle 4 fpr Myxo und dann noch mal 4 für Rhd Gesundheitscheck ist bei uns...
  • Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #141
welchen impfstoff und für beide zusammen also myxo und rhd, oder 4 euro für myxo und nochmal 4 für rhd?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vertrauen ist es das absolut wichtigste. das was sie da gemacht hat ist der gesundheitscheck, der kostet ja auch.
mit check und krallenschneiden hab ich 16 euro pro tier bezahlt. wie gesagt die preise schwanken sehr. kommt auch darauf an ob man auf dem dorf ist oder in der stadt.

RHD bekommen sie Lapimed® und gegen Myxo Lapimed Myxo id® und ich bezahle 4 fpr Myxo und dann noch mal 4 für Rhd
Gesundheitscheck ist bei uns immer dabei.
Und Krallenschneiden machen wir selber .

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen

Anzeige

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #142
also fürs impfen 8 euro pro tier das ist doch ein superpreis. lapimed kenn ich garnicht

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #143
Ich glaub auch nicht dass der Check was gekostet hat, wurde auch auf der Rechnung nicht aufgeführt. Krallen mussten nicht geschnitten werden, da haben sie im Tierheim super drauf geachtet, die sind perfekt. :)
Und sonst war bei der Kleinen auch alles in Ordnung.

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #144
Ich hab meine bis jetzt erst einmal impfen lassen (wobei Mykso bald wieder fällig ist) Meine wurden aber nur für RHD und Myksomatose geimpft. Von dem anderen hab ich noch nichts gehört. Ist das auch so wichtig? :?:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #145
also fürs impfen 8 euro pro tier das ist doch ein superpreis. lapimed kenn ich garnicht

Ja manchmal hat doch seinen Vorteil in einem Kuhkaff zu wohnen, ich bezahle ja auch nur fürs Kastrieren 20 Euro mit Gas Narkose.
Ja das mit dem Impfstoff ist hier auch sehr Verschieden , die Tierheim Kaninchen werde z.b Wieder mit was ganz anderem Geimpft.

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #146
Ich hab meine bis jetzt erst einmal impfen lassen (wobei Mykso bald wieder fällig ist) Meine wurden aber nur für RHD und Myksomatose geimpft. Von dem anderen hab ich noch nichts gehört. Ist das auch so wichtig? :?:

welches anders meinst du?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja manchmal hat doch seinen Vorteil in einem Kuhkaff zu wohnen, ich bezahle ja auch nur fürs Kastrieren 20 Euro mit Gas Narkose.
Ja das mit dem Impfstoff ist hier auch sehr Verschieden , die Tierheim Kaninchen werde z.b Wieder mit was ganz anderem Geimpft.

du glückskind, das sind ja superpreise:D

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #147
cunivac und nobivac

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #148
Ja und sie ist ein Super Ärtzin die sich auch Zeit nimmt und dir auch zum 3123123 mal erklärt wie man eine Tier Zwangsernährt und Medis gibt.
Man kann sie auch Nacht um 3 für ne Maus anrufen und sie kommt Extra raus..:clap::D

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #149
Rieks Cunivac und Nobivac sind die Impfstoffe. :)

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #150
UPPPPPSS!!! Wie dumm von mir :uups:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #151
Ich liebe diese Nase :)

20130318_155953_zps0b88bb08.jpg

Und hübsche Pfoten hat sie auch :p

20130318_155900_zps3aed9a38.jpg

Ninchenpopo :clap:

20130318_155737_zps57d5ad5c.jpg

20130318_155533_zps4840ca93.jpg

20130318_155446_zpsda60fd11.jpg

Hmmm... lecker Erbsenflöckchen

20130318_154751_zps020b5f1a.jpg

Gute Nacht

20130318_155837_zps617764c3.jpg

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #152
Hach wie süüüß

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #153
die schnute hach sehr süß

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #154
Täuscht mich das, oder wird sie von mal zu mal schöner? :049:
Die ist ja komplett entspannt! besser gehts ja gar nicht :mrgreen:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #155
Ja irgendwie tut sie den ganzen Tag fast nichts anderes als chillen :D Und immer hängt dabei ein Ohr im Wassernapf :eusa_doh:

Ich finde auch dass sie von Tag zu Tag süßer wird, und sie ist so lieb und stellt fast garnichts an :)

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #156
Was ist eigentlich aus Pepe geworden?:lol:

Süßes Fellknäuel:uups:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #157
Das mit Pepe wird noch besprochen :)

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #158
DIe beiden werden bestimmt ein Traumpaar

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #159
Sie. Ist. Ein. Traum.
Und außerdem ein Spider-Kaninchen :lol:

• Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #160
Spider-Kaninchen? :mrgreen: Wieso das? :D

Thema:

Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen

Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben