VG Probleme, brauche Rat

Diskutiere VG Probleme, brauche Rat im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, das mit der Frist ist mir schon klar ;) das Weibchen wurde im Februar geboren und Anfang Mai kann ich sie dann abholen, ddafür Frist dann...
  • VG Probleme, brauche Rat Beitrag #21
Ja, das mit der Frist ist mir schon klar ;)
das Weibchen wurde im Februar geboren und Anfang Mai kann ich sie dann abholen, ddafür Frist dann abgelaufen ist.

• VG Probleme, brauche Rat Beitrag #22
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist dein Mädel jetzt ein Böckchen und der ist jetzt ein knapes halbes Jahr alt? Wenn das so ist, wüsste ich keinen Grund, warum du nicht einen junges Mädel (mind. 4 Monate alt) dazusetzen solltest. Ich fände es sogar besser, als wenn du ein älteres Tier nehmen würdest. Achte nur wirklich darauf, dass sie mind. 16 Wochen alt ist. Andernfalls ist die Haut noch zu dünn und sie kann sich leicht verletzen bei der VG..

• VG Probleme, brauche Rat Beitrag #23
Ja , genau!
Ich denke das passt gerade gut mit der Frist die er absitzen muss und das Weibchen darf bei dem
Züchter solange wohnen bleiben. Sie wäre aber 3 Monate alt, meine ich. Ch frage nochmal genau nach!

Thema:

VG Probleme, brauche Rat

VG Probleme, brauche Rat - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Oben